jedini

Syncronisation Outlook 2007,Aufgaben,Unteraufgaben zum Blackberry geht nicht

Halloah zusammen,

ich habe bei einem Kunden folgenders szenario

W2k3 SBS 2003 SP2
mit Exchange und dem Blackberry Enterprise Express Server 5.0.1.13

Ein User hat Office 2007, wo er im Outlook Aufgaben mit Unteraufgaben erstellt.

So, sein Blackberry 9000 ist im BESX aktiviert,

emails, kalender aufgaben und co werden syncronisiert, nur DIE UNTERAUFGABEN nicht.

Im BESX ist folgendes Standardmässig einsgestellt:

Tasks:

Sync turned on: yes
Enable on Device: yes
Sync Type: Bidirectional
Conflict Resolution: Server Wins

mehr gibts nicht

Geht das Syncen von Unteraufgaben grundsätzlich nicht, oder kann ich da irgndwo noch die Einstellung vornehmen?
Ich habe das netzt durchgegoogelt, finde aber zu dem Thema nicht wirklich was...

Vielen Dank für euer durchlesen! ;)

Member: Jedini
Jedini Jul 08, 2010 at 19:15:48 (UTC)
hui, bereits 50 mal gelesen, dankeschön.
Falls euch irgendwas einfällt, ich bin für jeden tip dankbar!