Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Syncronisation Outlookkontakte mit iPhone4 unter Windows2000

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: kansiii85

kansiii85 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2011 um 12:09 Uhr, 2903 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Zusammen,


wir haben hier einen älteren Rechner mit Windows 2000 SP4.
Nun soll dieser Rechner mit iTunes bestückt werden und ein iPhone 4 Syncronisiert werden.

Leider lässt sich die aktuelle Version nicht mehr unter Windows 2000 installieren.

Die Recherche ergab das es noch eine ältere Version von iTunes gibt die mit Windows 2000 zurecht kommt.
Allerdings ist diese Version von 2008.

http://www.oldapps.com/itunes.php


Erkennt diese alte Version auch das neue iPhone4 und lässt sich damit ein Outlook 2003 syncronisieren?

Gruß
Christopher
Mitglied: kansiii85
15.09.2011 um 12:30 Uhr
Habe selbst nochmal recherchiert. Es geht nicht.

Info:

Die erste iTunes Version die ein iPhone4 unterstützt ist die Version: 9.2. vom 2010-06-16.
Die letzte Version für Windows 2000 ist die 7.3.2 vom 2007-08-02, damit lässt sich auch kein iPhone3 ansprechen.



Gibt es eine andere Möglichkeit ausser per Exchange Server die Kontakte aus dem Outlook einmalig auf das iPhone zu schicken ?!?
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
15.09.2011 um 12:52 Uhr
Moin,

unter Outlook2K3 kannst Du die Kontakte auch in eine Datei exportieren. Schau Dir die Einstellungen dazu mal an (Datei - Exportieren/Importieren) . Evtl. kann das Iphone diese Datei ja importieren.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
15.09.2011 um 13:23 Uhr
Moin,

unter Outlook2K3 kannst Du die Kontakte auch in eine Datei exportieren. Schau Dir die Einstellungen dazu mal an (Datei -
Exportieren/Importieren) . Evtl. kann das Iphone diese Datei ja importieren.

so wird das nichts...
Du kannst lokal unter Windows dein iPhone lediglich in Verbindung mit Itunes syncronisieren.
Dabei stößt man die Syncronisation in Itunes an, welches sich bei Outlook die Daten herauszieht.
Ein anderer Import/Export ist nicht möglich!
Aber was für eine Exchange-Version habt ihr?
Bereits ab 2003er werden mobile Geräte direkt unterstützt (OMA).
Einmal eingerichtet pushed der Exchange neue E-Mails, Kontakte und Kalendereintrage direkt auf das iPhone (und natürlich umgekehrt).
Somit bleibt immer alles aktuell!

Anleitung findest du z.B. hier: http://www.administrator.de/iPhone_via_Active_Sync_an_Exchange_Server_a ...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: kansiii85
16.09.2011 um 14:34 Uhr
Der Kunde hat leider keinen Exchange, auch in naher Zukunft nicht angedacht.

Also ich habe noch ein wenig recherchiert, es scheint wirklich keine andere Importmöglichkeit zu geben ausser iTunes.
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
19.09.2011 um 08:24 Uhr
Also ich habe noch ein wenig recherchiert, es scheint wirklich keine andere Importmöglichkeit zu geben ausser iTunes.
Richtig!

Vielleicht den Kunden mal dezent darauf hinweisen, dass er lieber mal Geld für die neusten Smartphones einsparen soll und lieber in seine IT-Infrastruktur investieren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Account (2)

Frage von AndyAh zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...