magiger

Syncronisations Tool, SyncToy von Microsoft

guten morgen,

hätte da ne Frage an euch,
ich brauch ne Syncronisation von zwei Ordnern für unsere Laptop-User die selten in der Firma sind.

habe einige Sync-Tools ausprobiert und das SyncToy von Microsoft hat mir am besten gefallen.
nun meine Frage,

kann ich das Teil so starten lassen am anfang bei der Anmeldung, das der User nichts mehr anklicken muss?
über den Taskplaner wird zwar das Programm gestartet, doch muss er noch auf "run" klicken.
das würde ich gerne vermeiden, ihr kennt eh die faulen User ;)

danke Lars

Member: Iwan
Iwan May 16, 2007 at 07:59:18 (UTC)
weder Google, noch die MS-Homeapage liefern Infos über Startparameter
steht denn nix in der Hilfe im Programm? (F1 drücken)

aber schau mal hier rein:

da wird noch ein anderes Tool aufgeführt, was auch als Dienst laufen kann
Member: woernt
woernt May 24, 2012 at 09:25:46 (UTC)
-R startet alle folder-pairs

in der aktuellen version stehts auch in der hilfe