32393

SyncToy minimiert starten lassen...

Hallo,

es gibt ja von MS so en neues tolles tool zum syncronisieren. Bin bis jetzt echt zufrieden damit. Automatische sync jobs funzen wunderbar. (über "Geplante Tasks")
Allerdings popt das ding immer in den Vordergrund wenn es über den Geplanten Task gestartet wird... und das nervt natürlich...

Weiss jmd ob man das auch minimiert starten lassen kann?

Danke

gruß

Member: DORNI
DORNI Dec 04, 2006 at 09:29:54 (UTC)
hast du schon mal mit /quiet im kommando probiert das funktioniert doch bei den meisten M$ -Tools

ansonsten schau mal auf die seite die sollte helfen
http://support.microsoft.com/kb/313301/de
Mitglied: 32393
32393 Dec 04, 2006 at 12:11:07 (UTC)
also /quiet geht leider nicht. das prog hat auch keine weiteren / optionen... wenn man /? oder /help eingibt kommt nix... face-confused
Member: Micha-HE
Micha-HE Dec 04, 2006 at 16:16:42 (UTC)
Es gibt ein Tool "cmdow" welches ein Fenster über seinen Namen minimieren kann.
Wenn Du es im Netz nicht findest, kann ich es per Mail schicken.
Mitglied: 32393
32393 Dec 14, 2006 at 17:51:38 (UTC)
tolles tool, aber mit dem gehts auch nicht.
kann sein dass das absicht von M$ ist?