derh2

Synology DiskStation DS-508 Netzwerksicherung mit Rsync

Möglichkeit des Backups mit Rsync über's Netzwerk - Tages-, Wochen-, Monatsbackups.

Hallo,

laut Anleitung bzw. Webinterface (DiskStationManager) kann man die Daten über's Netzwerk auf eine andere Diskstation oder eben mit Rsync auf andere Systeme sichern.

Nun zur Frage:
Ist es möglich (wenn ja wie?), Tages-, Wochen-, und Monatsbackups ohne Umwege über ein externes Programm anzulegen?
Evtl. durch eigene Modifikationen, Skripte?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Gruß,
derh2

Member: Supaman
Supaman Dec 30, 2008 at 16:34:25 (UTC)
ich empfehle dir, die frage im deutschen forum zu stellen: www.synology-forum.de
Member: derh2
derh2 Dec 31, 2008 at 11:40:24 (UTC)
Danke für den Tipp!

Das werd ich machen.
Den Link hierzu werde ich dann einstellen.
Member: derh2
derh2 Jan 05, 2009 at 21:07:38 (UTC)