88871

Synology DSM 5 - DokuWiki - Nach automatischer Installation: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Hoied

Krieg das DokuWiki einfach nicht gebacken ! Man hat ja keine Einstellungen in der Syno Admin Seite. Da sollte dann der Link aufgehen

ipadress/dokuwiki

Auch mit http, https etc probiert. Auch den HTTP Server aktiviert, alles wie es sein sollte.

Protokoll ist auch leer

Da wird aber nichts gefunden. Meldung der Seite: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

- nun "MediaWiki" installiert, mit der "MariaDB" zusammen. dasselbe. Da scheint was mti dem webserver nicht zu stimmen. Aber da gibts auch keine Apache settings etc

jemand einen Tipp ?

Mitglied: 88871
88871 Sep 08, 2014 at 14:39:43 (UTC)
Hat sich erledigt......man darf keinen "Gemeinsamen Ordner" eigens erstellen der "web" lautet = ROFL !!!

Aktiviert man die Webdienste, erstellt Apache oder sonstwas genau einen "WEB" folder !!!! Dumm das die Synology das nicht merkt

Also, keinen Ordner "WEB" erstellen, dann klappts face-smile
Mitglied: 88871
88871 Oct 08, 2014 at 14:46:38 (UTC)
man kann auch einen vHost anlegen dann weist man in einen eigenen folder. zb....,