littleflame

SysAdminDay - 3 Bier und eine Frage

Ich wünsche allen Admins da draussen schöne letzte *auf die Uhr schau* 24 Minuten vom SysAdminDay. Meine Frage:

Gibt es wirklich Firmen, in denen der SysAdminDay bekannt ist... in dem einem vielleicht sogar gedankt oder etwas überreicht wird?
Oder in dem einfach irgendein Kommentar zu diesem Tag ausgesprochen wird (Nicht von Admin zu Admin)

Bitte um eure Statements dazu.

Würde mich einfach mal interessieren.

Grüße,
LF

Member: filippg
filippg Jul 30, 2011 at 13:59:54 (UTC)
Hallo,

mir wurde gesagt: Wenn man seine Nutzer gut erzieht und ihnen klar macht, dass man sie vollständig in der Hand hat, kommen sie jedem Tag und bringen einem kleine Aufmerksamkeiten (Kaffe, Kuchen, Schokolade), habe das aber bisher nicht hingekriegt.
Ansonsten kenne ich keine Firma, wo es irgendeine Form der Admin-Verehrung (und sei's nur an diesem Tag) gäbe.

Gruß

Filipp
Member: LittleFlame
LittleFlame Aug 01, 2011 at 10:42:36 (UTC)
und ihnen klar macht, dass man sie vollständig in der Hand hat

Muhahaha... das finde ich ne gute Einstellung. Das sind dann aber keine "Aufmerksamkeiten" sondern eher Opfergaben um den Zorn des Admins zu besänftigen face-big-smile

Bei uns gibts auch keine Aufmerksamkeiten oder Danksagungen für die Admins ^^

Grüße,
LF
Member: tdkcbundi
tdkcbundi Aug 01, 2012 at 08:05:22 (UTC)
Hallo zusammen,

in meiner Firma haben wir dieses Jahr zum 2. Mal den Admins Day gefeiert. Wir haben zahlreiche Geschenke in Form von Kuchen und Süßigkeiten bekommen. Eine Abteilung hat sogar ein Lied gedichtet und uns vorgetragen. Die Abteilungen die an uns gedacht haben, bekamen eine First Level Support Urkunde und werden bevorzugt behandelt. Ist zwar alles nur nur Spaß, aber wir haben so wenigstens noch ein paar Wochen was zu naschen.

Grüße
Thomas