mexx

Sysinternals Process Monitor IP Filter

Hallo,

ich möchte mit den Process Monitor von Sysinternals nach einer IP Filtern. Leider wird die IP in der Spalte Path immer mit den Namen aufgelöst, was einen Filter nach der IP nicht möglich macht. Wie kann ich den Resolve verhindern oder kennt Ihr einen anderen Weg mit dem Tool nach IPs zu filtern?

Vielen Dank,
mexx

Mitglied: Gersen
Lösung Gersen 05.01.2015 aktualisiert um 11:28:47 Uhr
Hallo,

unter "Options" den Haken bei "Show Resolved Network Addresses" rausnehmen...

Gruß,
Gersen
Mitglied: mexx
mexx 05.01.2015 um 11:28:44 Uhr
Ich Depp, eigentlich einfach zu finden. face-smile Danke Dir!