49372

Sysmantec Backup Exec Netzwerkfreigabe sichern

Hallo

Ich habe Symantec Backup Exec 11D installiert soweit alles bestens.
Nun habe ich einen Nas Server in meinem Netzwerk implementiert auf dem von allen Computern, wöchentlich Backups erstellt werden auf den Nas Server.
Auf dem Nas Server läuft kein Betriebsystem in der art ist ein Claxan CL-NAS200

Nun hab ich ein Tape Bandlaufwerk, kann mir jemand sagen wie ich Netzwerkfreigaben sichern kann?
Auf dem Nas konnte ich kein Remote Agent installieren, was einerseits verstänlich ist.

Gibt es eine Lösung oder muss ich mir da eine andere Software suchen?

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Jun 16, 2007 at 14:26:40 (UTC)
Mitglied: 49372
49372 Jun 16, 2007 at 14:43:19 (UTC)
Hi

Danke für deine Antwort.

Ich konnte es installieren und nun funktioniert es einwandfrei, supper Software face-wink