Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sysprep Key eingabe, NewSid und PC Name

Frage Microsoft

Mitglied: 13198

13198 (Level 1)

10.07.2007, aktualisiert 19:24 Uhr, 7875 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich bin gerade am Rechner Clonen mit Sysprep und habe nun schon viele Anleitungen im Netz gelesen aber ich komme nicht weiter. Ich habe meinen Referenz PC installiert und möchte ihn für ein Image vorbereiten.

Beim ersten Start nachdem das Image aufgespielt wurde soll gefragt werden nach dem XP Key, der Activierung, dem PC Namen und die SID soll natürlich auch neu generiert werden. Ich habe bei sysprep auf reseal und auf mini setup geklickt, so habe ich es in der Anleitung verstanden aber es will nicht klappen nach dem neustart hat er nur die ip auf dhcp umgestellt und wahrscheinlich eine neue sid vergeben.

Kann mir jemand sagen was ich in dem Fall auswählen muss?

Danke schön!

MfG
[Edit: Dani - 10.07.2007 21:24]
Beitrag wurde von mir auf "Geschlossen" gesetzt. Für Fragen stehe ich euch via PN zur Verfügung.
Mitglied: 13198
10.07.2007 um 19:02 Uhr
hi, es hat nun doch geklappt lag daran, dass der sysprep ordner auf einem netzlaufwerk lag, lokal hats geklappt.
Bitte warten ..
Mitglied: 50496
10.07.2007 um 19:24 Uhr
Prima. Dann kannst du den Thread ja entsprechend markieren.

http://www.administrator.de/index.php?faq=32
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Client Freigabe ins LAN von Win 10 PC? (2)

Frage von Andromeda zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

PHP
gelöst PHP Key - Value Dictionary in einer Schleife erzeugen (3)

Frage von facebraker zum Thema PHP ...

Microsoft
Using Computer Name Aliases in place of DNS CNAME Records

Link von Dani zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...