77095

Sysprep - Verlängerungsfristlimit

Habe zwar bisher von meinen zwei Fragen keine Antwort bekommen face-sad
Aber vielleicht klappt es ja jetzt :D

Wenn ich Sysprep ausführe, dann kommt immer diese Melung:

Das Verlängerungsfristlimit wurde erreicht und die Frist wird nich zurückgesetzt"

das liegt daran, weil ich zuvor schon XP mit dem Rechner aufgesetzt habe und Sysprep ausführte...

Schon jemand Erfahrung damit gemacht? Kann das negative Auswirkungen für mein Image verursachen?

Member: Dieter-56
Dieter-56 Apr 10, 2009 at 20:57:05 (UTC)
hallo,

dass du keine antwort erhalten hast tut mir leid, aber vielleicht wußte keiner der leser 'ne antwort, passiert eigentlich selten.

zu deiner jetzigen frage hab' ich keine erschöpfende antwort parat, aber haste schon mal in der microsoft-wissensdatenbank gesucht.

vielleicht hilft dir dieser link: http://programmerworld.de/44.html

dieter