domestone

SYSPREP Windows 7 ohne neuen Nutzer anlegen zu müssen

Guten Tag,

Ich bin gerade beim Installieren von 200 identischen Computern, und müsste ein Sysprep machen damit ich dieses Image via Gohst Cast Server wieder aufspielen kann. Nur würde ich nicht gerne nach her bei jedem einzelnen Computer einen LocalAdmin anlegen da ich diesen wegen Sicherheitsmaßnahmen der Firma sowieso wieder löschen muss. Dies ist sehr umständlich. Bitte um schnelle Antwort da ich schon gestern fertig sein sollte ;)

Danke
DomeStone

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 28, 2014 updated at 14:51:15 (UTC)
Hallo,

Zitat von @domestone:
Bitte um schnelle
Dir ist klar das es alleine durch das böse Wort schon zu Verzögerungen im System kommen wird? face-smile face-smile face-smile

Antwort da ich schon gestern fertig sein sollte ;)
Von diesen Rest mal gar nicht zu reden.

Unser Frei ...... Ttag ist gerettet face-smile face-smile face-smile

Domäne?
GPOs?
Scripts?

Gruß,
Peter
Member: domestone
domestone Nov 28, 2014 at 15:12:09 (UTC)
Tut mir leid, Ja ich weis das böse Wort aber... face-smile face-smile
Domäne?
GPOs?
Scripts?

Keine
Administrator
Keine
Member: Kuemmel
Kuemmel Nov 28, 2014 at 19:02:52 (UTC)
Ich glaube mich zu erinnern das wenn du das Admin-Konto enablest er keinen neuen Benutzer mehr anlegen will:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd744293%28v=ws.10%29.aspx

Gruß
Kümmel
Member: Kuemmel
Kuemmel Nov 28, 2014 at 19:10:44 (UTC)
Nachtrag: Das selbe Thema gibt es hier schon im Forum mit Lösung:
Sysprep - ohne Benutzer anlegen