Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sysprep und Windows server 2012 R2 WDS

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Arospace123

Arospace123 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2014, aktualisiert 16:45 Uhr, 2270 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben,


Ich habe seit Stunden ein Problem mit Sysprep und bekomme es nicht gelöst.

f0f28d989a35931f8cca1c200dd53cf9 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe ein fertig konfiguriertes Win 7 starte es mit sysprep neu und boote über PXE auf mein WDS Server.

Klappt alles Prima. Ich wähle mein zuvor konfiguriertes Aufzeichnungsabbild aus klappt auch.

fc3d293937a4edac44a7ca0dde49f25e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

So jetzt bin ich in diesem Menü und will meine Quellpartition (Aufzuzeichnedes Volumen) auswählen.

050096eb81fac231c68e4affaa76e74e - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Das System wurde wie gesagt mit Sysprep neu gestartet, so wie es sein soll.
Trotzdem bekomme ich das Volumen nicht angezeigt.

"Wurde Sysprep nicht auf dem System ausgeführt, erscheint die Partition nicht in der Auswahlliste! (Toll habe ich gemacht -.-) "

Wäre Hammer wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Feiertag

Fabian










Mitglied: knutschie1000
30.06.2014 um 14:48 Uhr
Bootest Du WINPE x86 oder x64 ?
Versuche es mal mit einem x64 PE
Hast Du dort Raid Treiber ? Sind die Raid Treiber eingebunden ?
( Wenn die Partition nicht erscheint hast du warscheinlich Raid und vergessen die Treiber einzubinden ! )
Ist auf dem WDS das neue Boot Image aus einem Windows 2012 R2 erstellt oder von einem Windows 7 ?

P.S.
Ein wenig mehr Infos beim nächsten mal sollte man von einem Admin erwarten können.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (7)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...