arospace123

Sysprep und Windows server 2012 R2 WDS

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit Stunden ein Problem mit Sysprep und bekomme es nicht gelöst.

f0f28d989a35931f8cca1c200dd53cf9

Ich habe ein fertig konfiguriertes Win 7 starte es mit sysprep neu und boote über PXE auf mein WDS Server.

Klappt alles Prima. Ich wähle mein zuvor konfiguriertes Aufzeichnungsabbild aus klappt auch.

fc3d293937a4edac44a7ca0dde49f25e

So jetzt bin ich in diesem Menü und will meine Quellpartition (Aufzuzeichnedes Volumen) auswählen.

050096eb81fac231c68e4affaa76e74e

Das System wurde wie gesagt mit Sysprep neu gestartet, so wie es sein soll.
Trotzdem bekomme ich das Volumen nicht angezeigt.

"Wurde Sysprep nicht auf dem System ausgeführt, erscheint die Partition nicht in der Auswahlliste! (Toll habe ich gemacht -.-) "

Wäre Hammer wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Feiertag

Fabian

Member: knutschie1000
knutschie1000 Jun 30, 2014 at 12:48:10 (UTC)
Bootest Du WINPE x86 oder x64 ?
Versuche es mal mit einem x64 PE
Hast Du dort Raid Treiber ? Sind die Raid Treiber eingebunden ?
( Wenn die Partition nicht erscheint hast du warscheinlich Raid und vergessen die Treiber einzubinden ! )
Ist auf dem WDS das neue Boot Image aus einem Windows 2012 R2 erstellt oder von einem Windows 7 ?

P.S.
Ein wenig mehr Infos beim nächsten mal sollte man von einem Admin erwarten können.