Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sysprep mit windows xp SP3

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: SPAGHETTI

SPAGHETTI (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2008, aktualisiert 23:02 Uhr, 15506 Aufrufe, 2 Kommentare

tag miteinander

ich versuche verzweifelt sysprep auf einem windows xp SP3 rechner auszuführen. jedesmal wenn ich sysprep mit der option "mini-setup" versuche auzuführen kommt die meldung, dass mein betriebsystem mit dem sysprep tool nicht übereinstimme.

ich suchte nach einer sysprep version die das SP3 unterstützte. auf:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=673a1019-8e3e- ...
war ich fündig. (leider nur auf english)

leider funktionierte dieses angepasste sysprep tool für sp3 auch nicht. immernoch die gleiche fehlermeldung...

spielt es eine rolle ob sysprep auf english oder deutsch ausgeführt wird?


greetz
Mitglied: moesch123
15.05.2008 um 23:02 Uhr
Hey...

ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit das sysprep bei mir auch mal auszuführen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es was mit der Spracheinstellung zutun hat.

Hast du schonmal probiert Sysprep mit einer größeren Installation auszuführen?

Geht das auch nicht?

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Arthuro
22.01.2009 um 15:53 Uhr
Guten Tag,

Ich führe Sysprep nur auf SP3 Rechner aus , ohne Probleme.
Meine Sysprep stammt von einer SP2 CD.

Gruß Arthuro
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Windows XP 2TB Datenplatte nur mit 1TB beschreibbar (11)

Frage von hajo2121 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien (6)

Link von transocean zum Thema Windows XP ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
gelöst Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...