lordasriel
Goto Top

Sysprepprobleme mit Wndows XP

Mahlzeit,

ich hab wieder mal ein Problem und hoffe das ihr mir villeicht weiter helfen könnt. Ich hab mir von der Windows XP Installations-CD Sysprep runter kopiert und wollte damit einen Rechner wieder "versiegeln" aber wenn ich ihn dann wieder anschalte zeigt er mir ein unbekanntes Gerät an. Also hab ich das alles mal verglichen und alle Geräte die vorher dran waren wurden immer noch erkannt. Als ich das ein paar mal getestet hab bin ich darauf gestoßen, dass wenn ich einen neustart mache bevor ich es "versiegel" kommt das unbekannte Gerät, aber wenn ich es ohne Neustart nach dem "entsiegeln bzw. öffnen" wieder "versiegel" tacht das Unbekannte Gerät nicht auf.

Kurz:

Neustart vor Versiegeln --> Unbekanntes Gerät nach öffnen
ohne Neustart --> alles in Ordnung

hatte das schon mal wer und wenn ja was kann ich dagegen tun. Ich hoffe ihr önnt mir helfen und schon mal danke im vorraus.

MfG

Content-Key: 56972

Url: https://administrator.de/contentid/56972

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock