Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

System Center Essentials 2010. Wer kennt sich aus?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: BBzook

BBzook (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2011 um 11:48 Uhr, 5345 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

Weil ich zur Zeit das System Center Essentials 2010 teste und einige Probleme habe und bisher noch niemanden gefunden habe, der schon mal ein paar Erfahrungen mit SCE hat, dachte ich mal ich frag ins grüne hinein.

Also gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit SCE hat und sich mal ein bisschen besser als der blöde Microsoft Betriebshandbuch zu System Center Essentials 2010???

Bitte meldet euch.

Danke
Mitglied: Starrider1
21.03.2011 um 11:41 Uhr
Hallo BBzook

Ich würde dir gerne helfen, aber ich bin selber erst neuling und versuche mir SCE2010 anzueignen.
Hintergrund: Abschlussprojekt FISI.

Hast du denn schon einige erfahrungen mit SCE2010 gemacht?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: BBzook
21.03.2011 um 21:43 Uhr
Ich habe mich die letzten 1 1/2 Monate damit beschäftigt. Nicht durchgehend aber schon ein paar erfahrungen gesammelt. Essentials läuft jetzt in der Firma und wird in der dieser Woche abgenommen. Ende des Monats endet mein Praktikum und ich hab kein Essentials mehr zur Verfügung.

Also wenn Fragen sind, versuch ich natürlich zu helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Starrider1
22.03.2011 um 15:29 Uhr
Hey
Alles klar ich werde mich melden, wenn etwas unklar ist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Starrider1
28.03.2011 um 11:01 Uhr
Hallo

ich schreibe gerade fleißig ein meiner Dokumentation.
Jetzt habe ich eine Frage und zwar:
Gibt es Mindestanforderungen für den Server oder welchen kann man am besten für SCE 2010 nutzen?

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Kennt jemand das Kyocera Control Center? (15)

Frage von departure69 zum Thema Drucker und Scanner ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco AP 541N in ein Mac Radius WLAN System integrieren (4)

Frage von Ironrob zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...