itallrounder

System Center VMM 2012 - wie konfigurieren?

Habe 2 Server:
1. Server 94.xxx.xxx.13/20
2. Server 94.xxx.xxx.70/77

Auf beiden Servern sind mittels Hyper-V Server virtualisiert.

Nun mein Problem:

Ich habe auf Server 2 eine virtuelle Maschine angelegt. (WIN-SCVMM)
Darauf habe ich Microsoft System Center 2012 installiert.

Nun mein Problem:

Ich bin anscheinend zu dumm einem Benutzer einen V-Server zuzuordnen.

Ich habe auf Server 1 bereits 5 v-Server und auf Server 2 einen v-Server.

Nun möchte ich gerne über das System Center diese v-Server verwalten.

So sollte es dann ungefähr aussehen:

Administrator (ich) : Zugriff auf alle v-Server
ih-kunde-01 : Zugriff auf v-Server-01
ih-kunde-02 : Zugriff auf v-Server-02

Member: ITAllrounder
ITAllrounder Oct 24, 2012 at 17:13:29 (UTC)
Keiner der eine hilfreiche Anleitung für mich parrat hätte?

Mein Problem ist nämlich, dass die beiden Host-System zwar erknannt werden aber wenn ich einen v-Server dann z.B ih-kunde-01 zuordne und mich damit im webinterface des SCVMM anmelde, bekomme ich den v-Server nicht zu gesicht.