c-riouz
Goto Top

System hängt während Systemstart bei...

"Computereinstellungen werden geladen".


Es handelt sich um einen virtuellen Windows Server 2003 R2 SP2 unter Sun Virtualbox.

Es muss irgendwas mit den integrierten Netzwerkadaptern zu tun haben, wenn ich die nämlich deaktiviere, geht alles schön schnell wie es sein soll.


Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 95562

Url: https://administrator.de/contentid/95562

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Nebuchadneza
Nebuchadneza Aug 28, 2008 at 13:33:03 (UTC)
Goto Top
Nach deiner Fehlerbeschreibung kann ich nur Raten:

Ich vermute es liegt an den integrierten Netzwerkadaptern ...

Lief das System ursprünglich mal mit den Adaptern? Wenn ja => durch WinUpdate evtl ein anderer Treiber ? Wenn Nein => andere Karte/n einbauen.
Member: C-Riouz
C-Riouz Aug 28, 2008 at 13:57:38 (UTC)
Goto Top
nun ja, es sind ja keine physikalischen geräte, da die dinger in virtual box laufen. ich hatte dort schon sämtliche adapter probiert die zur verfügung stehen, mal geht es, mal nicht.... es is n bisl komisch...