Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

System Management Server 2003 - keine Clients

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Summergirl85

Summergirl85 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2007, aktualisiert 09:43 Uhr, 3705 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe jetzt schon alles durchsucht, aber ich finde einfach keine Lösung für mein Problem.
Für mein Abschlussprojekt musste ich einen SMS-Server installieren. Das hat auch alles ohne Fehler geklappt. Mein SMS-Server hat nun auch auf einem von mir ausgewählten Client die Clientsoftware erfolgreich installiert.
Das Problem ist nun allerdings, dass immer noch "Nein" bei Client steht. Also angeblich ist kein Client vorhanden?
Habe es jetzt schon so oft aktualisiert und alles neuinstalliert aber seit 3 Tagen immer wieder das gleiche Problem.
Was mache ich denn falsch?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Gruß
Summergirl85
Mitglied: TobiisFreaky
20.11.2007 um 08:42 Uhr
Hmmm...

finde ich aber sehr komisch... Client wurde aufgesetzt, wird aber nicht angezeigt...
was hast du auf deinem Server noch so alles installiert?

LG Tobi

edit
Das bist nicht zufällig du???

http://www.paketierung.de/projektarbeit-ueber-softwareverteilung-t264.h ...
Bitte warten ..
Mitglied: Summergirl85
20.11.2007 um 09:43 Uhr
Danke für deine Antwort!
Der Beitrag ist nicht von mir.
Auf dem Server wurde nur SQL Server 2000 und SMS 2003 installiert. Sonst nichts.
Also der Client wird definitiv installiert. Erst läuft der Prozess "ccmsetup.exe" und nach der Installation der Prozess "ccmExec.exe", was der Agent sein soll.
Kann es irgendwie mit dem Verwaltungspunkt zusammen hängen? Das der nicht gefunden wird, oder so?
LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Update
WSUS Server - nur Win7 clients senden keinen Report (4)

Frage von horsti16 zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...