summergirl85

System Management Server 2003 - keine Clients

Hallo,

habe jetzt schon alles durchsucht, aber ich finde einfach keine Lösung für mein Problem.
Für mein Abschlussprojekt musste ich einen SMS-Server installieren. Das hat auch alles ohne Fehler geklappt. Mein SMS-Server hat nun auch auf einem von mir ausgewählten Client die Clientsoftware erfolgreich installiert.
Das Problem ist nun allerdings, dass immer noch "Nein" bei Client steht. Also angeblich ist kein Client vorhanden?
Habe es jetzt schon so oft aktualisiert und alles neuinstalliert aber seit 3 Tagen immer wieder das gleiche Problem.
Was mache ich denn falsch?
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Gruß
Summergirl85

Mitglied: TobiisFreaky
TobiisFreaky 20.11.2007 um 08:42:39 Uhr
Hmmm...

finde ich aber sehr komisch... Client wurde aufgesetzt, wird aber nicht angezeigt...
was hast du auf deinem Server noch so alles installiert?

LG Tobi

edit
Das bist nicht zufällig du???

http://www.paketierung.de/projektarbeit-ueber-softwareverteilung-t264.h ...
Mitglied: Summergirl85
Summergirl85 20.11.2007 um 09:43:48 Uhr
Danke für deine Antwort!
Der Beitrag ist nicht von mir.
Auf dem Server wurde nur SQL Server 2000 und SMS 2003 installiert. Sonst nichts.
Also der Client wird definitiv installiert. Erst läuft der Prozess "ccmsetup.exe" und nach der Installation der Prozess "ccmExec.exe", was der Agent sein soll.
Kann es irgendwie mit dem Verwaltungspunkt zusammen hängen? Das der nicht gefunden wird, oder so?
LG