Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein System Management Server 2003 findet keine Clients

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 15876

15876 (Level 1)

02.09.2005, aktualisiert 08.11.2005, 4418 Aufrufe, 1 Kommentar

Suche Erfahungswerte zu MS SMS 2003

Hi zusammen,

habe mich heute mal mit einer Evaluation Copy an den System Management Server 2003 von Microsoft herangewagt.
Hab mal SQL Server 2000 SP4 und SMS 2003 auf nen 2003er Ent Server mit AD aufgesetzt. Als Client hab ich einen Win Pro XP 2 dran gehängt. Die Installation der Server ging problemlos, nur leider finde ich in der Administratorkonsole die Rechner nicht obwohl ich vorher das client MSI Paket installiert habe. Hat villeicht jemand so eine Art Deployment Guide - so wie beim WSUS - mit dem man das Schritt für Schritt erklärt kriegt?

Steh grad ein bisschen auf dem Schlauch.
Probiere das deswegen aus weil ich Sharepoint Team Services und WSUS nicht gleichzeitig zum laufen bringe.

Danke
Smoere
Mitglied: Cruzito
08.11.2005 um 14:20 Uhr
Hallo!

Hast du schon in den Eigenschaften deines SMS-Standorts die Standort- und Roaminggrenzen definiert? Wenn du ein AD hast sollte das ja schnell gemacht sein!
Zusätzlich mußt du noch in den Standorteinstellungen die Ermittlungsmethode deiner Wahl aktivieren!

Gruß Mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...