lttrangnguyen

Systemabsturz und deren Folgen

Plötzlicher Systemcrash (zb. MainServer) bei Hardwaredefekt .... was dann?

hallo....

ich suche einige interessante firmens- oder erfahrungsberichte über "schaden nach einem systemabsturz".

habe versucht zu googeln leider kein erfolg... könnt ihr mir bitte helfen evlt. den link schicken?

merci

Member: singh
singh Feb 02, 2007 at 18:26:11 (UTC)
Hallo,
es könnte nach dem Systemabsturz dazu führen das man Daten verliert.
Am schlimmsten Fall das aber sehr Selten vorkommt das Windows gar nicht mehr hochfährt. Müssten dann neu installieren.