Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Systemdateien im Netzwerk freigeben

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: masterofavenger

masterofavenger (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2007, aktualisiert 03.07.2007, 2303 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,

folgendes Problem: Ich lasse in meiner Freizeit immer BOINC auf meinem Server laufen, und andere Rechner verbinden sich immer darauf.

Nur besteht folgendes Problem: Ich bekomme seit jüngster Zeit keinen Zugriff mehr auf die Systemdateien (*.dll), Ich habe schon die Rechtefreigabe für Jeder auf Vollzugriff gestellt, jedoch erhalte ich immernoch keinen Zugriff. Habe auch die Unterordner mit Jeder und sogar mit Anonymous und Vollzugriff berechtigt, nur scheint mir das nicht weiterzuhelfen.
Auch die Netzwerkzugriffe sind auf Vollberechtigt.

Kurz und knapp:
Client 1 - LAN - \ServerOrdner*.dll keinen Zugriff
How to???

Ich bin mit meinem Latein auch schon fast am Ende. Habe auch schon in den Lokalen Sicherheitsrichtlinien geguckt, finde da aber nichts gescheites. Achja: Firewalls habe ich alle rausgenommen

Bitte helft mir. Ist für die allgemeine Forschung wichtig!!

Euer
Master of Avenger

Achja: Windows XP Professional alle Updates
Mitglied: masterofavenger
03.07.2007 um 16:50 Uhr
Hat niemand von den hier anwesenden Personen eine Idee???

Ich kriegs nicht in den Griff. Auch eine Neuinstallation von Windows hat nicht geholfen..

Nun was kann man da machen???????
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Netzwerk-Domäne gleich Online-Domäne - DNS Problem (10)

Frage von Manik013 zum Thema Windows 7 ...

Netzwerke
gelöst OpenVPN Client kommt nicht auf zweites Netzwerk hinter Server (7)

Frage von morrasen zum Thema Netzwerke ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte