Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Systemeinstellungen bei Windows 2000Prof. nicht mehr veränderbar

Frage Microsoft

Mitglied: feffa-floh

feffa-floh (Level 1) - Jetzt verbinden

26.09.2006, aktualisiert 16.10.2006, 2884 Aufrufe, 1 Kommentar

Plötzlich und unerwartet habe ich eine engl. Tastatur und ein verändertes Admin Profil auf meinem Windows 2000 Pro Rechner. Will ich die Systemeinstellungen wieder verändern, so biept er nur

und lässt alles beim (nicht erwünschten) Alten. Das bezieht sich auf die Ländereinstellungen, die Eigenschaften von Anzeige und so weiter...Ich vermute, dass dies nach einem autom. Update passierte, kann aber in der Knowledge base nichts dazu finden.
Der Rechner ist Viren und Adware frei. Übrigens Programme lassen sich installieren, starten aber nicht automatisch.
Wer weiß etwas dazu und kann mir Hilfe anbieten? Vielen Dank im vorraus
floh
Mitglied: feffa-floh
16.10.2006 um 14:11 Uhr
Das Problem ist gelöst!
Habe festgestellt, das der Computer aus unerfindlichen Gründen 2 Profile angelegt hat; Administrator und Administrator.feffa - Dieses 2te Profil war das mit der engl. Tastatur. Habe mich dann mit anderem Benutzernamen ( auch Adminrechte) angemeldet, das Administrator.feffa-Profil gelöscht und gut war!
Jetzt ist wieder alles beim Alten. Da mir das ganze aber komisch vorkam, habe ich den PC danach gründlichst "entfloht". Aber außer ein paar Spywareprogrammen soll nix draufgewesen sein-Hmmm.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst GPO: Systemeinstellungen deaktivieren (2)

Frage von cyberfreak zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Audioquellen "Whitelist" für Windows 10? (1)

Frage von Fringsos zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Windows 10: Standardprofil für lokale und Domain-Konten erstellen

Frage von Wintektiv zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...