brainkopp

Welche Systemordner müssen bei einem Update von Exchange2000 und Exchange2003 repliziert werden ?

Bei uns steht das Update von Exchange 2000 auf Exchange 2003 an bei gleichzeitigen Hardware-Austausch.

Das Verschieben der Postfächer ist kein Problem und hat auch in meiner Testumgebung problemlos funktioniert. Meine öffentlichen Ordner werden dann auf den neuen Server repliziert - doch was mache ich mit den Systemordner ? Auf dem alten Exchange2000 sind mehr systemordner als auf dem neuen Exchange2003 vorhanden.

Hat da jmd. schon Erfahrung mit gemacht? Ich habe schon 2 Exchange-Bücher durchgelesen - ohne Erfolg. Bei MS bin ich auch nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus

Member: unzhurst
unzhurst May 23, 2006 at 14:00:32 (UTC)
der Artikel koennte helfen
http://support.microsoft.com/kb/307917/en-us

Gruss
Patrick
Member: brainkopp
brainkopp May 23, 2006 at 14:19:25 (UTC)
Danke, da bin ich eben auch drauf gestoßen. Komisch das ich dieses Dokument trotz mehrwöchiger Recherche noch nie gesehen habe face-smile