micky79
Goto Top

Systemplatte hängt beim kopieren

Hallo,

ich habe folgendes merkwürdiges Problem bei einem Server.
Immer wenn ich einen Kopiervorgang auf die Systempartion von einem anderen Datenträger aus starte, hängt das System beim kopieren. Solange, bis der Kopiervorgang abschlossen ist. Dieser dauert auch erheblich länger.

Kopiere ich Dateien von der Systemplatte auf die Systemplatte, klappt alles ohne Probleme.
Kopiere ich Dateien von einer anderen Festplatte oder von einem USB Stick zur Systemplatte (Cface-smile, hängt der Rechner. Er nimmt keine Eingaben mehr an. Bis er die Dateien kopiert hat.

Kopiere ich von der Systemplatte auf eine andere Platte, gehts ohne Probleme

Ich habe schon alles probiert. Festplatten getauscht, Kabel getauscht, SATA Ports getauscht (also die Platten unterschiedlich angeschlossen), RAM gewechselt, BOIS update durchgeführt, alles ohne Ergebnis.

Daten zum System:
Windows SBS 2003 mit Exchange
SATA2 Festplatten
Gigabyte Board mit Core2Duo Prozessor
2GB RAM

Ich bin echt ratlos.

Gruß Michael

Content-Key: 99673

Url: https://administrator.de/contentid/99673

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock