mascho
Goto Top

Bei Systemstart kommt immer folgender Bildschirm...

Hallo zusammen

Habe bei einer meiner Kisten (Vista Home Premium) folgendes Problem:
Bei jedem Systemstart wird immer folgender Bildschirm angezeigt: Windows normal starten, abgesicherter Modus etc.
Checkdisk wurde durchgeführt, sowohl auf dem PC selber, wie auch als Slave an einem anderen PC. Keine Fehler.
Wie bringe ich ihn dazu, dass er ohne diesen Zwischenschritt startet, da er immer sauber heruntergefahren wurde?

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Danke und Gruss

Martin

Content-Key: 101945

Url: https://administrator.de/contentid/101945

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 20580
20580 Nov 16, 2008 at 19:13:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

würde vielleicht mal den Speicher mal überprüfen bzw. die Bänke wechseln.
Auch Bios nachschauen nach den Ram einstellungen..Timing ist immer wichtig..

Dasselbe mit der Grafikkarte.Wenn das nicht hilft mal den Uppermemorybereich prüfen.Im schlimmsten fall einen xclude Befehl setzten.Aber oft hilft ein wechseln des Ram..

Mfg