stag3k

Systemstatussicherung, Windows Updates

Guten Abend Kollegen,

ich wurde soeben gefragt, ob bei einer Windows Systemstatussicherung auch die eingespielten Updates gesichert werden. Ich meine eigentlich schon, würde mich hier allerdings auch u.U. eines besseren belehren lassen, wenn begründet.

ciao
stag3k

Member: DaSam
DaSam Aug 18, 2006 at 19:34:17 (UTC)
Schau mal hier: http://technet2.microsoft.com/WindowsServer/en/library/fd8db289-d1ed-46 ...

Mir scheint aber, dass da nicht zwangsweise die Updates mit dabei sind. Wie auch? Manhe Updates ersetzen Files z.B. von Office - da ist bestenfalls noch der Uninstall-Ordner mitgesichert.

WIR sichern immer Systemstate + Windows Verzeichnis - dann ist alles dabei. Der Systemstate macht mir auch einen relativ zu kleinen Eindruck als dass da hätte alles dabei sein können.

cu,
Alex