pinnhead

Systemsteuerung öffnet sich automatisch, obwohl nicht im Autostart

Problem bei: Windows XP Sp3, Userunabhängig (in Domäne eingebunden)

So, gleich vorweg erstmal ein dickes Sorry falls das hier im falschen Topic gelandet ist (was es wahrscheinlich ist) ;)...

ich hab einen PC, welcher bei jedem Start des Systems, oder nach einem Relog, die Systemsteuerung öffnet, als wäre diese im Autostart... Leider ist Sie nicht im Autostart (bei keinem User, auch nicht bei All Users) unter MSCONFIG hab ich nichts dazu gefunden, genauso wenig, wie in der Registry....

vielleicht habt ihr ne Idee, wo das stecken könnte, vielen dank schon mal im Voraus =)

Gerry

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 23, 2009 at 17:30:28 (UTC)
Deaktivier alle Autostarts und alle Dienste, die nicht von MS sind per msconfig. Evtl. ist bloß ein Eintrag korrupt - der Fehler ist mir bekannt.