Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Systemsteuerung

Frage Microsoft

Mitglied: 106230

106230 (Level 1)

15.04.2012, aktualisiert 09:35 Uhr, 3745 Aufrufe, 10 Kommentare

Systemsteuerung (nicht mehr im Start) und alle darin befindlichen Task sind nicht mehr zugängig. Auch nicht durch irgenwelche Umwege oder Tastaturbefehle etc.
Kein Gerätemanager, sämliche Verwaltungen etc. kein Zugriff mehr.
Nur der Systemadmin hat Zugriff, aber selbst der kann das nicht ändern.
HELP

Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr. Selbst das Programm Ultimate Windows Tweaker startet nicht mehr, damit ich die Veränderungen rückgängig machen kann.
Ich habe nun das Programm TWIN 7 installiert und kann damit wenigsten die Registry Editor aufrufen. Was vorher auch nicht möglich war.
Was muß ich in der Registrierung ändern, damit die Systemsteuerung wieder funktioniert ?
Mitglied: 106009
15.04.2012 um 05:28 Uhr
1. Ist es hier üblich, dass man eine Frage nicht mit "Habe das Program ...", sondern mit "Guten Morgen/Tag/Abend" oder einer ähnlichen Begrüßung beginnt.
2. ist es hier auch üblich, dass man seine Fragen im richtigen Bereich stellt und nicht irgendwo.
3. ist es ebenso wünschenswert, dass man vom Fragesteller mindestens Angaben zu seinem Betriebssystem erhält.

Ohne Gruß und mit Negativbewertung
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
15.04.2012 um 09:25 Uhr
Hallo,

Mach ne systemwiederherstellung und wenn's dann wieder funktioniert lass die Finger von solchen Tool's
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 09:52 Uhr
Hallo Ollidolli,
entschuldigung, hatte mich nur auf das Wesentliche konzentriert.
Jedenfalls eine schöne Begrüßung als "Neuling" im Bord. THX
2. Ist Windows- System- ; nicht der richtige Bereich ? wo dann ?
3. Ich dachte man erkennt aus meiner Frage, das es um Windows 7 geht, sorry.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 09:53 Uhr
Hi, das war das erst was ich tat, ohne Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
15.04.2012 um 10:10 Uhr
Wie sieht's mit dem abgesicherten Modus aus?
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 10:35 Uhr
Auch dort geht es nicht, das ist ja das Problem , das selbst der Admin es nicht lösen kann?!
Ich glaube ich komme nur über die Registrierung dort weiter, ein bischen Ahnung habe ich schon, aber ein Profi in Bezug
der Registrierung richtig zu editieren nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
15.04.2012 um 10:57 Uhr
Das Problem bei der Registrierung ist meiner Meinung nach das du nicht sagen kannst was genau durch das Programm geändert wurde und den Fehler somit schwer finden wirst
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 11:15 Uhr
Ja, das stimmt. Auf meinem anderen Rechner, auch BS Windows 7,der funktioniert Bestens und dort kann ich ja vergleichen. Leider eben noch nichts gefunden.
Es ist natürlich einfach Windows 7 neu zu installieren, aber wenn man schon Mist baut, wollte ich es auch wieder hinbekommen.
Naja ist ja nicht anspruchsvoll, wenn das nicht anspruchsvoll ist, dann glaube ich, ich bin hier nicht richtig.
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
15.04.2012 um 11:28 Uhr
Moin,

Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr.

Und was lernen wir daraus?? Richtig, wir lassen zukünftig besser die Fingerchen von derartiger Schrottsoftware, die immer mehr Schein als Sein verspricht.

Wende dich mal an den Hersteller und bitte den um Hilfe.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 19:43 Uhr
Genau, ich habe in der Zwischenzeit Win7 32 Bit zu Win7 64 Bit installiert und es funktioniert Bestens und die Probleme sind damit nun auch gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Problem mit der Systemsteuerung
gelöst Frage von mike7050Windows 711 Kommentare

Hallo, ich habe einen Windows 7 Prof 64 bit PC, das System ist ein halbes Jahr alt. Dieser ist ...

Windows 7
Systemsteuerung trotz Unterbindung durch die GPO
Frage von Markus1977Windows 711 Kommentare

Guten Morgen, kommt man in den Bereich der Systemsteuerung auch wenn sie durch die GPO ausgeblendet wurde? Wir haben ...

Outlook & Mail
Email in der Systemsteuerung startet nicht mehr
Frage von GwaihirOutlook & Mail7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich kann im Profil einer Kollegin, die unseren Terminalserver benutzt, die Email Einstellungen in der Systemsteuerung ...

Windows Server
Netzwerkdrucker verbunden werden aber in der Systemsteuerung nicht angezeigt!
gelöst Frage von EmptymanWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe einen neue Terminalserverumgebung aufgebaut. Sie besteht aus Xen Desktop 7.6 und Server 2012R2. Habe natürlich entsprechend ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 7 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 9 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 23 StundenInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server12 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...