Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Systemsteuerung

Frage Microsoft

Mitglied: 106230

106230 (Level 1)

15.04.2012, aktualisiert 09:35 Uhr, 3722 Aufrufe, 10 Kommentare

Systemsteuerung (nicht mehr im Start) und alle darin befindlichen Task sind nicht mehr zugängig. Auch nicht durch irgenwelche Umwege oder Tastaturbefehle etc.
Kein Gerätemanager, sämliche Verwaltungen etc. kein Zugriff mehr.
Nur der Systemadmin hat Zugriff, aber selbst der kann das nicht ändern.
HELP

Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr. Selbst das Programm Ultimate Windows Tweaker startet nicht mehr, damit ich die Veränderungen rückgängig machen kann.
Ich habe nun das Programm TWIN 7 installiert und kann damit wenigsten die Registry Editor aufrufen. Was vorher auch nicht möglich war.
Was muß ich in der Registrierung ändern, damit die Systemsteuerung wieder funktioniert ?
Mitglied: 106009
15.04.2012 um 05:28 Uhr
1. Ist es hier üblich, dass man eine Frage nicht mit "Habe das Program ...", sondern mit "Guten Morgen/Tag/Abend" oder einer ähnlichen Begrüßung beginnt.
2. ist es hier auch üblich, dass man seine Fragen im richtigen Bereich stellt und nicht irgendwo.
3. ist es ebenso wünschenswert, dass man vom Fragesteller mindestens Angaben zu seinem Betriebssystem erhält.

Ohne Gruß und mit Negativbewertung
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
15.04.2012 um 09:25 Uhr
Hallo,

Mach ne systemwiederherstellung und wenn's dann wieder funktioniert lass die Finger von solchen Tool's
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 09:52 Uhr
Hallo Ollidolli,
entschuldigung, hatte mich nur auf das Wesentliche konzentriert.
Jedenfalls eine schöne Begrüßung als "Neuling" im Bord. THX
2. Ist Windows- System- ; nicht der richtige Bereich ? wo dann ?
3. Ich dachte man erkennt aus meiner Frage, das es um Windows 7 geht, sorry.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 09:53 Uhr
Hi, das war das erst was ich tat, ohne Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
15.04.2012 um 10:10 Uhr
Wie sieht's mit dem abgesicherten Modus aus?
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 10:35 Uhr
Auch dort geht es nicht, das ist ja das Problem , das selbst der Admin es nicht lösen kann?!
Ich glaube ich komme nur über die Registrierung dort weiter, ein bischen Ahnung habe ich schon, aber ein Profi in Bezug
der Registrierung richtig zu editieren nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
15.04.2012 um 10:57 Uhr
Das Problem bei der Registrierung ist meiner Meinung nach das du nicht sagen kannst was genau durch das Programm geändert wurde und den Fehler somit schwer finden wirst
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 11:15 Uhr
Ja, das stimmt. Auf meinem anderen Rechner, auch BS Windows 7,der funktioniert Bestens und dort kann ich ja vergleichen. Leider eben noch nichts gefunden.
Es ist natürlich einfach Windows 7 neu zu installieren, aber wenn man schon Mist baut, wollte ich es auch wieder hinbekommen.
Naja ist ja nicht anspruchsvoll, wenn das nicht anspruchsvoll ist, dann glaube ich, ich bin hier nicht richtig.
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
15.04.2012 um 11:28 Uhr
Moin,

Habe das Programm "Ultimate Windows Tweaker" mal ausprobiert und nun geht gar nichts mehr.

Und was lernen wir daraus?? Richtig, wir lassen zukünftig besser die Fingerchen von derartiger Schrottsoftware, die immer mehr Schein als Sein verspricht.

Wende dich mal an den Hersteller und bitte den um Hilfe.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 106230
15.04.2012 um 19:43 Uhr
Genau, ich habe in der Zwischenzeit Win7 32 Bit zu Win7 64 Bit installiert und es funktioniert Bestens und die Probleme sind damit nun auch gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Systemsteuerung Gerät per Script entfernen und hinzufügen (11)

Frage von imebro zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...