blackbelt

systemsteuerung - Software frage

1.unter systemsteuerung / software wird mir seit einiger zeit nichts mehr angezeigt egal wie lange man wartet die liste in der eigentlich die installierten programme erscheinen sollten bleibt leer...

2.dazu kommt das sich der explorer aufhängt wenn man versucht die Arbeitsplatz-Ebene darzustellen

3.in den pc wurde eine zweite festplate eingebaut die in 3 partitionen geteilt wurde (vorher)
sie werden als (Eface-smile (Fface-smile (Gface-smile angezeigt - auf (Eface-smile kann man aber nicht zugreifen, es wird zusätzlich als lokales Laufwerk bezeichnet

vielleicht kann mir jemand bei einem der probleme weiterhelfen...

Member: Biber
Biber Dec 09, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 14:23:35 (UTC)
Moin blackbelt,

zu 1) schau mal hier: software.cpl zerstört. Der hat es gelöst bekommen.
Mehr hab ich leider nicht.
Biber
Member: blackbelt
blackbelt Dec 10, 2005 at 01:22:24 (UTC)
danke 8-)