hammy

Systemtechniker in Voice

Zur Zeit arbeite ich bei einer großen Telekommunikationsfirma im Service als IT-Systeelektroniker.

Leider ist dieser Job nicht das was ich mein Lebenlang machen möchte, daher habe ich mich bei einer anderen Telekommunikationsfirma als Systemtechniker in VOICE beworben, da die kleine Anzeige in der Zeitung nicht allzuviel über den Berufaussagt, habe ich mir gedacht das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Über genauere Informationen wäre ich sehr dankbar.

Member: schregi82
schregi82 Dec 16, 2007 at 15:07:31 (UTC)
Systemtechniker in VOICE beworben

Ich frage jetzt mal ganz, ganz blöd: Stimmen-System-Techniker ?

lg
Member: Hammy
Hammy Dec 16, 2007 at 15:29:57 (UTC)
Ja in der Anzeige steht drin Systemtechniker/in Voice hat aber viel mit VOIP zu tun, aber ich weiß weder ob es ein ausendienst Job oder sonst was ist
Member: schregi82
schregi82 Dec 16, 2007 at 16:25:24 (UTC)
Also noch mal zusammengefasst:
Du willst hier im Forum von uns Infos über einen Job dessen Bezeichnung möglicherweise nicht korrekt ist, dessen Stellenbeschreibung wir nicht kennen und auch der Arbeitgeber unbekannt ist.
Du selber weisst nicht ob es Innen- od. Aussendienst ist.

Mal ehrlich erwartest du dir da eine ernsthafte Anwort ?
Sollte man sich nicht VORHER informieren, bevor man sich bewirbt ?

Systemtechniker Voice
Kann vom Mikrophon zusammenbauen in einer Fabrik bzw. zur Installation von Gateways beim Kunden alles sein.

lg,
Member: Hammy
Hammy Dec 16, 2007 at 16:39:53 (UTC)
nein nein ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand den Beruf hier ausübt und mir was darüber erzählen kann, da er mir und auch der arbeitsagentur bis jetzt nicht bekannt ist. Ich weiß das die Firma VOIP macht.
Member: Supaman
Supaman Dec 16, 2007 at 17:20:36 (UTC)
mal abstrakt gedacht: invoice = engl. rechnung.
könnte es sein, das die einen techniker für rechnungsversand/produktion brauchen? das wäre dann entwerder softwareseit für die personalisierung oder das eintüten, sprich kuvertieren / sortieren der rechnungen.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 16, 2007 at 20:27:21 (UTC)
Nein, nein, das ist völlig anders gemeint:

Wendet das Axiom von LaForet auf die Buchstabenfolge an und Ihr erhaltet Buxtehude. Es wird also ein Systemtechniker in diesem Kuhkaff gesucht, wahrscheinlich ein besserer Strippenzieher für das örtliche Stadtwerk. Na denn, viel Spaß!

wünscht Arch Stanton
Member: Hammy
Hammy Dec 16, 2007 at 21:04:02 (UTC)
Naja ich seh schon das fürht zu nix