Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Systemtechniker in Voice

Frage Weiterbildung Ausbildung

Mitglied: Hammy

Hammy (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2007, aktualisiert 22:04 Uhr, 3933 Aufrufe, 7 Kommentare

Zur Zeit arbeite ich bei einer großen Telekommunikationsfirma im Service als IT-Systeelektroniker.

Leider ist dieser Job nicht das was ich mein Lebenlang machen möchte, daher habe ich mich bei einer anderen Telekommunikationsfirma als Systemtechniker in VOICE beworben, da die kleine Anzeige in der Zeitung nicht allzuviel über den Berufaussagt, habe ich mir gedacht das mir vielleicht hier jemand helfen kann. Über genauere Informationen wäre ich sehr dankbar.
Mitglied: schregi82
16.12.2007 um 16:07 Uhr
Systemtechniker in VOICE beworben

Ich frage jetzt mal ganz, ganz blöd: Stimmen-System-Techniker ?

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 16:29 Uhr
Ja in der Anzeige steht drin Systemtechniker/in Voice hat aber viel mit VOIP zu tun, aber ich weiß weder ob es ein ausendienst Job oder sonst was ist
Bitte warten ..
Mitglied: schregi82
16.12.2007 um 17:25 Uhr
Also noch mal zusammengefasst:
Du willst hier im Forum von uns Infos über einen Job dessen Bezeichnung möglicherweise nicht korrekt ist, dessen Stellenbeschreibung wir nicht kennen und auch der Arbeitgeber unbekannt ist.
Du selber weisst nicht ob es Innen- od. Aussendienst ist.

Mal ehrlich erwartest du dir da eine ernsthafte Anwort ?
Sollte man sich nicht VORHER informieren, bevor man sich bewirbt ?

Systemtechniker Voice
Kann vom Mikrophon zusammenbauen in einer Fabrik bzw. zur Installation von Gateways beim Kunden alles sein.

lg,
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 17:39 Uhr
nein nein ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand den Beruf hier ausübt und mir was darüber erzählen kann, da er mir und auch der arbeitsagentur bis jetzt nicht bekannt ist. Ich weiß das die Firma VOIP macht.
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
16.12.2007 um 18:20 Uhr
mal abstrakt gedacht: invoice = engl. rechnung.
könnte es sein, das die einen techniker für rechnungsversand/produktion brauchen? das wäre dann entwerder softwareseit für die personalisierung oder das eintüten, sprich kuvertieren / sortieren der rechnungen.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
16.12.2007 um 21:27 Uhr
Nein, nein, das ist völlig anders gemeint:

Wendet das Axiom von LaForet auf die Buchstabenfolge an und Ihr erhaltet Buxtehude. Es wird also ein Systemtechniker in diesem Kuhkaff gesucht, wahrscheinlich ein besserer Strippenzieher für das örtliche Stadtwerk. Na denn, viel Spaß!

wünscht Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Hammy
16.12.2007 um 22:04 Uhr
Naja ich seh schon das fürht zu nix
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 mit Exchange 2016 (15)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...