netzproblemi

Systemumstellung - wie können Einstellungen gerettet werden ?

Bei einer grösseren Aktualisierungswelle sollen zig Rechner auf XP umgestellt werden.

Die einzelnen Benutzer speichern ihre Daten bereits in einer Domäne. Zusätzlich haben sie aber ihre ganzen individuellen Einstellungen (vom Desktop bis zum IE). Was muss ein Betroffener wie machen, damit diese Einstellungen nicht verloren gehen? Danke für eure wertvollen Tipps.

Member: gemini
gemini Nov 13, 2005 at 21:17:15 (UTC)
Bei einer grösseren Aktualisierungswelle sollen zig Rechner auf XP umgestellt werden.
Von was auf XP?

Im Lieferumfang von XP ist der "Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen"
Der arbeitet durchgehend von Win95 bis Win XP.

Start > Hilfe und Support > den Text in Anführungszeichen in das Suchen-Feld eingeben > Enter
Ein Treffer bei 'Empfohlenen Themen', hier ist auch ein Link zum starten des Assistenten.
Oder über Start > Ausführen > migwiz.exe > OK
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Nov 14, 2005 at 06:06:08 (UTC)
Moin,

was heißt "Speichern die Daten im Netz??" Haben die schon servergespeicherte Profile? Wenn ja, dann ist doch alles im grünen Breich.... wenn nicht, dann mußt Du die Benutzerprofile umstellen...

Ralf