s5520hcr

Systemunterbrechungen Zurückgestellte und unterbrochene Dienstroutinen lasten einen CPU-Core komplett aus

Hallo,
Systemunterbrechungen Zurückgestellte und unterbrochene Dienstroutinen lasten einen CPU-Core zu 100% aus beim Kopieren einer Datei vom Netzwerk auf den Server(Server 2008 R2 Quadcore XEON CPU) wenn die Datei von einem anderen Rechner auf den Server "geschoben" wird tritt keine extreme CPU-Last auf.:confused:
LG Peter

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 06, 2012 at 17:05:37 (UTC)
Hallo,

Zitat von @S5520HCR:
Systemunterbrechungen Zurückgestellte und unterbrochene Dienstroutinen lasten einen CPU-Core zu 100% aus beim Kopieren einer Datei vom Netzwerk auf den Server(Server 2008 R2 Quadcore XEON CPU) wenn die Datei von einem anderen Rechner auf den Server "geschoben" wird tritt keine extreme CPU-Last auf.
Kannst du uns ein Bild dazu malen? Das versteht doch keiner!

Gruß,
Peter
Member: S5520HCR
S5520HCR Dec 10, 2012 at 07:26:05 (UTC)
McAfee VSE 8.8 verursacht die hohe Systemlast, Abhilfe schafft mmentan nur die Deinstallation