helmuthelmut2000
Goto Top

Nach einer systemwiederherstellung vom Exchnage2010 geht Öffentlichen Ordner nicht.

Hallo,

Ich mach gerade einen Versuch an einem Testserver SBS2011.

Der Server ist so Installiert das das System auf Laufwerk c: liegt und die
Mail Datenbank und die Öffentliche Ordner Datenbank auf e: verschoben wurde.

Der ganze Server wurde mit Acronis gesichert.
Nach einer wiederherstellung von Laufwerk c: konnte ich die Mail Datenbank so wieder
verbinden.
ich wechselte ins Verzeichnis:
C:/Microsoft/.../V14/Mailbox
und machte den Befehl: eseutil /r E00
Dann wechselte ich ins Verzeichnis
E:/.../V14/Mailbox und Reparierte mit dem
Befehl: eseutil /p Mailboxdb

Dann war der Status der Datenbank auf Clean Shutdown.
Dann hat sich DB auch wieder einhängen lassen und die Mailkonten funktionieren einwandfrei.

Wenn ich das mit der Öffentlichen Ordner DB mache dann geht das nicht. Ich kann die DB Reparieren
und der Status ist dann auf Clean Shutdown aber ich kann die nicht einhängen.
Auf der Exchange-Verwaltungskonsole unter Organisationskonfiguration-Postfach bei der
Datenbankverwaltung gibt es den Eintrag Public Folder Data. wenn ich da aber draufklicke dann kommt
unten kein Eintrag das es da eine DB gibt.

Wie kann ich das noch hin bekommen?

Ich hab im Verzeichnis C:/Microsoft/V14/Public.. auch den Befehl
eseutil /r /E01 ausgeführt.

Content-Key: 190590

Url: https://administrator.de/contentid/190590

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock