Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Systemwiederherstellung loescht sich von selbst.

Frage Microsoft

Mitglied: 26122

26122 (Level 1)

01.03.2006, aktualisiert 14.03.2006, 3647 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Fachleut/innen/e
meine Systemwiederherstellung von WinXP home löscht sich ständig von selbst.

Ich habe bei CompVerwaltung - Dienste- und
Systemwiederherstellungseigenschaften die Funktionen nicht verändert - sie sind und waren aktiviert.
Da ich die Systemwiederherstellung als ein sehr gutes Hilfsmittel für Laien wie mich finde, wäre ich sehr dankbar für leicht nachvollziehbare (Schritt für Schritt) Hilfe.
Herzlichst muefax
Mitglied: RobertTischler
01.03.2006 um 18:29 Uhr
Hallo

Wird immer das neueste gelöscht oder immer das Älteste. Wenn das älteste immer gelöscht wird dann kann es sein das der freigegeben Speicher voll. Schau mal unter Systemeigenschaften unter Systemwiederherstellung wie viel MB freigegeben sind du kannst ja mal testweise den Speicher erhöhen, und sehen was dann Passiert.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 26122
01.03.2006 um 18:38 Uhr
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Die Speicher sind auf maximal eingestellt,
und es wurden alle Wiederherstellungsdaten gelöscht !
Herzlichst
Muefex
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
01.03.2006 um 19:13 Uhr
Hallo

Aber dein Festplatten speicher ist nicht voll?

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 26122
01.03.2006 um 19:38 Uhr
Hei,
hab eine Weile gebraucht bis ich den Arbeitsspeicher gefunden habe.
Dieser wird laut Einstellung vom Computer selbst verwaltet !
Herzlichst
Muefex
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
01.03.2006 um 19:55 Uhr
Ich meine nicht den Arbeitsspeicher sondern ob deine Festplatte noch freien Speicher hat. Wenn sie nämlich kaum speicher frei haben werden die Daten gelöscht. Oder wenn sie die große der Festplatte geändert haben kann es auch passieren das die Daten entfernt werden. Hat es einen Bestimmten grund warum sie die Systemwiederherstellung nutzen wollten.
Bitte warten ..
Mitglied: 26122
01.03.2006 um 20:05 Uhr
Hallo,
Nachtrag zu Speicher: C 78 %
D 96 %
E 99 % frei.
Herzlichst
Muefex
Bitte warten ..
Mitglied: 26122
14.03.2006 um 14:19 Uhr
Ich bedanke mich , leider konnte mir nicht bis zu Ende geholfen werden, sodass ich es woanders versuchen muss.
MfG
muefex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch die alle Dateien löscht die Älter als 3 Tage sind (5)

Frage von Azubine zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SQL Server löscht Daten von sich selbst aus ?! (20)

Frage von KevBarz zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Systemwiederherstellung mitoriginal Windows 7 Prof DVD (9)

Frage von Fitzel69 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...