thierryhenry

Systemwiederherstellung Windows XP

Hallo

Bei mir sind alle Wiederherstellungspunkte verschwunden, wollte gerade einen Wiederherp. auswählen doch es steht Das keine Systemwiederherstellungspunkte vorhanden sind. Habe keine Veränderungen an der Systemwiederherstellungen vorgenommen sind auch auf allen Laufwerken aktiviert was kann ich machen das ich wieder einen Wiedeherstellungspunkt auswählen kann. Wo werden eigentlich die Wiederherstellungspunkte gespeichert also in welchem Ordner ich das finde weiß das jemand.Kann mir einer helfen das wäre echt super wenn Ihr wisst was ich machen kann.

Vielen Dank für Eure Antworten

Member: RiciTan
RiciTan Dec 20, 2009 at 12:57:05 (UTC)
Hallo
schau doch mal bei systemeigenschaften ( computerschutz ) ob bei verfügbare datenträger das häkchen drinne ist
Member: Mitchell
Mitchell Dec 20, 2009 at 13:11:59 (UTC)
die Wiederherstellungspunkte werden im Ordner "SystemVolumeInformation" auf jeder Partition gespeichert, aber ich rate dir, da nichts zu ändern. Gucken kannst du face-smile

Mfg
Mitchell

PS: Du musst übrigens erst die Rechte setzen, standardmäßig hast du dort nämlich keine, was zeigt, dass du dort nicht sein solltest