Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Systemwiederherstellungsproblem

Frage Microsoft

Mitglied: ThierryHenry

ThierryHenry (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2011 um 21:20 Uhr, 2411 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich habe meine Festplatte C: mit Defraggler defragmentiert und anschließend hatte ich auf C: statt 85GB freier Speicherplatz nur noch 80GB frei warum ist das so.Auf jeden Fall habe ich das Programm wieder deinstalliert und habe eben eine Systemwiederherstellung gemacht doch egal welche ich auswähle es kommt immer folgende Fehlermeldung kann mir jemand sagen wie meine Systemwiederherstellung wieder geht.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Windows 7 64Bit Version Home Premium


ef424566951d3ad4bc909b51ac6ccaab - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 90776
14.02.2011 um 22:08 Uhr
hi

hast du nach der defragmentierung mal neugestartet? oder nochmal ausgeführt?

und ich sags mal so: Systemwiederherstellung ist eigentlich ein scheiss, denn es wird ja im "laufende" betrieb wiederhergestellt und somit können fehler (zugriffsverweigerung) passieren

Grüsse
Switcher

PS: was ist das problem ob 85 giga oder 80 giga?
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
14.02.2011 um 22:43 Uhr
Ich habe nach der Defragmentierung nicht sofort den Rechner neugestartet sondern ca nach einer Stunde Windows 7 heruntergefahren, habe die Defrag. nur einmal durchgeführt.
Hab noch nie gehört das nach einer Defragmentierung weniger Speicherplatz zur Verfügung steht als vorher.
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
14.02.2011 um 22:45 Uhr
Moin

Was immer auch Defraggler ist, eines steht doch fest: Wenn du hinterher weniger Speicherplatz hast als vorher, dann hat das Programm Mist gebaut. Soviel zum Thema "beliebige Freeeware auf meinen Computer loslassen".

Du solltest also als erste Maßnehme in Betracht ziehen, dein Dateisystem einer Prüfung zu unterziehen. Sollten wichtige Daten auf der Platte sein, würde ich die vorher noch runterkopieren - aber das ist bei dir ja sicher nicht der Fall ;)

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
Mitglied: pieh-ejdsch
14.02.2011 um 23:13 Uhr
moin ThierryHenry,

geht denn ein neuer Wiederherstellungspunkt zu erstellen?

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
15.02.2011 um 11:06 Uhr
Ja einen neuen Wiederherstellungspunkt kann ich erstellen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...