mastermind1
Goto Top

Türsprecheinrichtung für Netzwerk gesucht (steuerbar per PC oder VOIP Telefon)

Wir werden komplett auf VOIP Telefonie setzen (Nfon.net) mit evtl. AASTRA Voip Telefonen.

Jetzt steht auch noch die Beschaffung einer Türsprecheinrichtung an. (Audio ausreichend, Videofunktion ist kein Muss - aber falls vorhanden o.k).
Man sollte die Türsprecheinrichtung per VOIP Telefon oder evtl. PC bedienen können (Sprechen + öffnen).

Die AASTRA VOIP Telefone sind noch nicht gekauft... d.h. alternativen wären möglich.

Hat mir hier jemand einen Produkttipp?

Die Türsprecheinrichtung sollte auch nicht unbedingt nach billigem Kunststoff ausschauen - Darf etwas kosten!....

danke schone.

Content-Key: 159630

Url: https://administrator.de/contentid/159630

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: dog
dog Jan 28, 2011 at 08:08:50 (UTC)
Goto Top
Wenn es was kosten darf, dann frag doch mal bei SSS Siedle nach, die sollten dafür was haben und sind optisch noch die besten Anlagen.