Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

T-Com Router lässt sich nicht mehr resetten

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: himmelph

himmelph (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2007, aktualisiert 06.04.2007, 5188 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Ich habe folgendes Problem:

ich komme bei meinem T-Com Router (Sinus 154 DSL Basic 3) Nicht mehr ins Konfigurations Menü. Ich habe dann versucht auf den resetknopf zu drücken, doch er lässt sich nicht mehr resetten. (Schöne Bescherung) Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

himmelph
Mitglied: aqui
02.04.2007 um 16:46 Uhr
Eigentlich nur indem man dir die Adresse vom nächsten T-Punkt hier postet. Nachdem was du schreibst hilft ja nur magisches Handauflegen, was aber über ein Forum in der Tat problematisch ist.

Wenn du wirklich alles richtig nach Anleitung versucht hast

http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/s/Sinus154DSLBasic3_BedAnl_12.200 ...

Seite 99 und Seite 115 !!!

(Reset Knopf muss man in der Regel länger als 10 Sek. gedrückt halten, und Sinus muss an der Stromversorgung bleiben...) bleibt dir dann wirklich nur der Hardware Austausch !
Bitte warten ..
Mitglied: himmelph
02.04.2007 um 16:57 Uhr
Hallo aqui
danke erstmal
doch trotzdem geht es bei mir immer noch nicht...

naja ich warte die anderen antworten noch ab und dann seh ich weiter

danke himmelph
Bitte warten ..
Mitglied: texpro21
02.04.2007 um 21:59 Uhr
Tag auch, hatt schonmal das gleiche Problem, mit einem einfachen Tip eines Freundes hab ich es dann versucht, und es ging...
Er meinte....ruf doch bei der t-Online Hotline an, stell dich dumm ( hast also keinen Plan )
und sage das du ein neues Gerät benötigst....nach 3 tagen war ein neues Teil da, geliefert in einer grauen plastik box, inwelche ich das defekte teil gelegt habe und zurück damit an t-online...versand ist natürlich frei, den zahlt t-online.....
Bitte warten ..
Mitglied: himmelph
03.04.2007 um 21:13 Uhr
OK Danke an euch alle!!! Es geht jetzt

Ich denke der beitrag gilt als gelöst

Have a lot of thanks!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
05.04.2007 um 19:58 Uhr
Wär ja abschliessend nochmal interessant wo nun das Problem war ????
Bitte warten ..
Mitglied: himmelph
06.04.2007 um 14:47 Uhr
Ich hab einfach 20 sec lang auf reset gedrückt und danach war er wieder in den Standarteinstellungen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Verschiedene GPO laden, oder Resetten am lokalen Computer (6)

Frage von garack zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
COM-Bondrucker über RDP unzuverlässig (8)

Frage von felixseidel zum Thema Windows Server ...

Switche und Hubs
gelöst Netzwerkgerät lässt im Router die PPoE zusammenbrechen (6)

Frage von Stephs zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Lokaler COM-Port in Remotedesktop-Session (8)

Frage von slako29 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...