sucram

T-COM Speedport W500V mit D-Link DWL-G650 kein Datenverkehr

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit ein WLan zwischen einen T-COM Speedport W500V und einer DWL-G650+ von Dlink aufzubauen. Nach erfolgreicher Installation meldet die WLan Karte Verbindung sehr gut. Sobald ich aber versuche ins Internet zu gelangen bekomme ich keine Verbindung. Beim Trafik werden Daten gesendet aber es kommt nichts zurück.

Betriebssystem Windows XP
DHCP ausgeschaltet
Verschlüsselung 128bit WEP

Wer kann mir helfen?

Mitglied: 16568
16568 15.06.2006 um 13:38:39 Uhr
Ich hab' exakt dasselbe Modell...

Du solltest in der D-Link-Software bei der Verschlüsselung auf Authentifizierung "Offen" gehen.

Und unbedingt die Software von D-Link nutzen, sonst is da nur Mist zu erwarten...

Lonesome Walker
PS: Standard-Gateway is aber drinnen, oder?