thedonn

T-Comfort 930 DSL Nebenstellen 1 Rufnummer

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Seit neuen hat meine Firma einen Kunden übernommen dieser mit einer T-Comfort 930 DSL Seine TK Verwaltet.

In dieser TK gibt es einen Fehler:

Jede Nebenstelle wird angezeigt.

Beispiel:

Arbeiter 1: Tel.: 55151-1255-(NS)25
Arbeiter 2: Tel.: 55151-1255-(NS)50

Wird dem Kunden dieser Anruft Angezeigt.

Unser Kunde möchte gerne dass aber die 0 Angezeigt wird das die Kunden nicht auf den Durchwahlen Anrufen sondern
An der Zentrale Raus kommen.

Leider bin ich noch Azubi und wurde mit diesem Auftrag Vertraut gemacht und kenne mich mit diesen TK Model gar-nicht aus.

Könnte mir da einer von euch ein TIPP/Lösung geben?

Member: ashnod
Solution ashnod Jun 03, 2016 at 08:44:50 (UTC)
Member: aqui
aqui Jun 03, 2016 updated at 08:52:08 (UTC)
Leider bin ich noch Azubi und wurde mit diesem Auftrag Vertraut gemacht und kenne mich mit diesen TK Model gar-nicht aus.
Und warum kommunizierst du das nicht eindeutig ?? Es macht doch keinen Sinn einen vollkommen Unwissenden damit zu betrauen. Das solltest du dem der dir das aufs Auge drückt doch klar rüberbringen !!
Freitagsfrage... face-sad
Member: Looser27
Looser27 Jun 03, 2016 at 12:30:20 (UTC)
Wahrscheinlich kannst Du, wie bei allen TK-Anlagen üblich, irgendwo, entweder in der Telefoneinrichtung oder der Benutzereinrichtung der Anlage mitteilen, dass ausgehende Anrufe mit der Endziffer "0" angezeigt werden sollen.

Gruß

Looser
Member: quax08
quax08 Jun 03, 2016 at 17:34:30 (UTC)
Hey
@ashnod hat dir schon den richtigen Tipp gegeben, dort findest du auch die Bedienungsanleitung damit sollte es klappen face-wink