Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-Concept X310 an Speedport W923V

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: killtec

killtec (Level 3) - Jetzt verbinden

15.12.2013 um 15:16 Uhr, 3580 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusam,men,
ich muss wegen einer Doorline folgendes realisieren:
Eine Doorline T01/T02 von der Telekom ist an einer T-Concept X310 angeschlossen. Diese ist mit nur einem Telefon an einem Speedport angeschlossen. An diesem hängt ein weiteres Telefon.

Ich möchte gern die TK-Anlage komplett hinter den Speedport hängen, da es ein VoIP Anschluss ist. Hat jemand eine Idee, ob dies geht, bzw. wie?

Gruß
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.12.2013, aktualisiert um 23:00 Uhr
Zitat von killtec:

Ich möchte gern die TK-Anlage komplett hinter den Speedport hängen, da es ein VoIP Anschluss ist. Hat jemand eine Idee,
ob dies geht, bzw. wie?

Einfach an den analogen TAE-Buchse des Speedports höngen und fertig.

lks

PS: Ich kenne dier technischen Anforderungen der Doorline nicht. Ggf. sollte es sogar möglich sein, die sogar direkt an den Speedport an die TAE-Buchse zu hängen. Schau mal in das Datenblatt.
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
16.12.2013 um 07:46 Uhr
Hi,
also die Doorline ist mit vier Drähten an der TK-Anlage angeschlossen. Wenn ich wüsste, ob die TK-Anlage mehr als eine Rufnummer kann, wäre das ok. Dann müsste ich nur wissen, wie ich das teil programmieren muss. (habe aber gestern noch nichts brauchbares gefunden) Dann müsste nur noch der analoge Ausgang die Rufnummern mit geben.
Wenn ja blos die Hardware nicht so alt wäre... :/ (TK-Anlage)

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst VLAN mit Internetzugang über Speedport Hybrid (10)

Frage von matthias1711 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Firewall
PfSense Firewall mit Speedport Hybrid Router (2)

Frage von maddig zum Thema Firewall ...

Voice over IP
gelöst Telekom VoIP in FritzBox hinter Telekom Speedport (2)

Frage von it-kolli zum Thema Voice over IP ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(6)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Viren und Trojaner

FinFisher: Internetprovider schieben Spitzelopfern Malware unter

(1)

Information von kaiand1 zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Lizenzierung
Programm soll in verschiedenen Versionen lizenziert sein (20)

Frage von Yanmai zum Thema Lizenzierung ...

Humor (lol)
Wo ist der Fehler auf dem Bild? (17)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
SSD - Win7 Lags (15)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...