T-DSL

Hi Ich möchte T-DSL

ich habe isdn standard von telekom
Ich möchte mir im Mai T-dsl(tdsl 1000) mit ner 5 Gigabyt flatrate zulegen und nun ist es irgendwie teuer!
kann
Die Frage :
Bei welchen anbieter bezahle ich am wenigsten für T-dsl im monat?
ich will tdsl (tdsl_1000)und ne 5 Gigabit flatrate
Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Member: moppi
moppi Apr 12, 2004 at 14:59:35 (UTC)
hmmm
also ich glaube T-DSL bekommt man nur bei der Telekom !!! (denn den T-DSL das ist ein eigenname von der telekom)
denn ADSL bekommt von einigen anbietern mehr ... aber ich kann dir nur den tip geben nimm von der telekom den standart DSL anschluss ... denn bei AOL , Arcor , 1&1 etc. muss mann immer noch die anschluss kosten von 10 ? pro monat abdrücken und die standart flat von der telekom kostet ca 25 ? es ist so einfach praktischer alles auf einer rechnung zu haben ( also auch t-online
)... aber es kann ja sein das du nicht so viel on bist dann kanst du ja eine volumen oder zeit abhänge verbindung zu haben... musst dir mal durch den kopf gehen lassen was du willst ... entweder sorglos surfen .. oder immer auf die uhr oder auf den trafik ^^
Mitglied: 1895
1895 Apr 13, 2004 at 07:49:46 (UTC)
schau mal unter http://onlinekosten.de nach, dort sind fast alle traife gelistet.

MfG

Kai
Mitglied: 2095
2095 Apr 13, 2004 at 08:11:30 (UTC)
Vielen Dank
Mitglied: 1750
1750 Apr 13, 2004 at 13:06:14 (UTC)
Hallo zusammen,

ich hab den Standard-DSL-Anschluss von der Telekom (ab 1.4. 16,99? / Monat) und darauf aufgesetzt die 5 Gigabyte-Volumenflat von Freenet, weil die nur 9,99? / Monat kostet... Ich fand´s überzeugend günstig.

In diesem Sinne

Mad
Member: Prinz64
Prinz64 Apr 13, 2004 at 13:42:21 (UTC)
Der Kommentar spricht für sich. Nimm direkt den Standard, denn solltest Du die Flat versehentlich mal mehr brauchen, brauch die Telekom auch mehr, nein nicht versehentlich sodern ganz bewußt und das kann teuer werden...
Member: GQHDirigent
GQHDirigent Apr 16, 2004 at 12:05:31 (UTC)
Hallo

also die Gebühr für T-DSL zahlst du allemal (bei T-ISDN zusätzlich 12,95 ?)
Danach würde ich zu Tiscali gehen. Ich bin dort jetzt seit einem halben Jahr und habe keine Probleme auch wenn die Fachpresse das anders sieht. Habe eine Flaterate für 15,90 ? (www.tiscali.de)

Gruß
Thomas
Member: Prinz64
Prinz64 Apr 16, 2004 at 12:31:06 (UTC)
Mal Klartext. Du möchtest DSL. Also wenn Du ausdrücklich T-DSL ( T = Telekom ) haben möchtest, sollte sich die Frage mit dem Anbieter wohl erledigt haben. Mein Tip für Dich: Nimm eine normale Flatrate und keine 5 Gig. Die müsste ungefähr 29,90 kosten. Solltest Du nämlich über die 5 Gig hinaus kommen, kann es erst richtig teuer werden ( ich spreche aus Erfahrung).Bei einer normalen Flat kann Dir das egal sein, da kannst Du auch 50 Gigabyte ziehen, kostet trotzdem nur 29,90 Euro. Legst Du noch 5 Euro drauf, bekommst Du gleich ein Sicherheitspaket mit dazu- Norton Antivirus + Firewall. Einmal installieren und schon brauchst Du Dich um nichts mehr kümmern.
Zum Abscgluss: Bleib bei der Telekom habe ich auch gemacht, so habe ich was ISDN und DSL betrifft, alles aus einer Hand.

Viele Grüße,

Bj. Brandt
Member: Prinz64
Prinz64 Apr 16, 2004 at 12:35:18 (UTC)
Hi,

das sind aber auch schon 26,99 ?. Bei 3 Euro mehr , hättest Du eine unbegrenzte Flat bei der Telekom.

Gruß,

Bj. Brandt
Mitglied: 2095
2095 Apr 16, 2004 at 12:48:49 (UTC)
da müsste ich 16,99+19,95 zahlen für die flatrate oder
Mitglied: 1750
1750 Apr 16, 2004 at 12:55:26 (UTC)
Moin!

Die Grundgebühr für TDSL ist seit dem 1.April für ISDN und Analoganschluss gleich, nämlich 16,99 ?.
Die Flatrate bei t-online kostet Dich 29,95 ? zusätzlich.
Dein "Rundum-sorglos-Paket" kostet also knapp 50? pro Monat.
Ob´s Dir das wert ist, musst Du selbst wissen...

Schönes Wochenende Euch allen wünsch ich jedenfalls!!!

Gruß

Mad