Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-DSL

Frage Internet

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

11.04.2004, aktualisiert 16.04.2004, 13492 Aufrufe, 10 Kommentare

Hi Ich möchte T-DSL

ich habe isdn standard von telekom
Ich möchte mir im Mai T-dsl(tdsl 1000) mit ner 5 Gigabyt flatrate zulegen und nun ist es irgendwie teuer!
kann
Die Frage :
Bei welchen anbieter bezahle ich am wenigsten für T-dsl im monat?
ich will tdsl (tdsl_1000)und ne 5 Gigabit flatrate
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Mitglied: moppi
12.04.2004 um 16:59 Uhr
hmmm
also ich glaube T-DSL bekommt man nur bei der Telekom !!! (denn den T-DSL das ist ein eigenname von der telekom)
denn ADSL bekommt von einigen anbietern mehr ... aber ich kann dir nur den tip geben nimm von der telekom den standart DSL anschluss ... denn bei AOL , Arcor , 1&1 etc. muss mann immer noch die anschluss kosten von 10 ? pro monat abdrücken und die standart flat von der telekom kostet ca 25 ? es ist so einfach praktischer alles auf einer rechnung zu haben ( also auch t-online
)... aber es kann ja sein das du nicht so viel on bist dann kanst du ja eine volumen oder zeit abhänge verbindung zu haben... musst dir mal durch den kopf gehen lassen was du willst ... entweder sorglos surfen .. oder immer auf die uhr oder auf den trafik ^^
Bitte warten ..
Mitglied: 1895
13.04.2004 um 09:49 Uhr
schau mal unter http://onlinekosten.de nach, dort sind fast alle traife gelistet.


MfG

Kai
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
13.04.2004 um 10:11 Uhr
Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: 1750
13.04.2004 um 15:06 Uhr
Hallo zusammen,

ich hab den Standard-DSL-Anschluss von der Telekom (ab 1.4. 16,99? / Monat) und darauf aufgesetzt die 5 Gigabyte-Volumenflat von Freenet, weil die nur 9,99? / Monat kostet... Ich fand´s überzeugend günstig.

In diesem Sinne

Mad
Bitte warten ..
Mitglied: Prinz64
13.04.2004 um 15:42 Uhr
Der Kommentar spricht für sich. Nimm direkt den Standard, denn solltest Du die Flat versehentlich mal mehr brauchen, brauch die Telekom auch mehr, nein nicht versehentlich sodern ganz bewußt und das kann teuer werden...
Bitte warten ..
Mitglied: eismanhobbit
16.04.2004 um 14:05 Uhr
Hallo

also die Gebühr für T-DSL zahlst du allemal (bei T-ISDN zusätzlich 12,95 ?)
Danach würde ich zu Tiscali gehen. Ich bin dort jetzt seit einem halben Jahr und habe keine Probleme auch wenn die Fachpresse das anders sieht. Habe eine Flaterate für 15,90 ? (www.tiscali.de)

Gruß
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Prinz64
16.04.2004 um 14:31 Uhr
Mal Klartext. Du möchtest DSL. Also wenn Du ausdrücklich T-DSL ( T = Telekom ) haben möchtest, sollte sich die Frage mit dem Anbieter wohl erledigt haben. Mein Tip für Dich: Nimm eine normale Flatrate und keine 5 Gig. Die müsste ungefähr 29,90 kosten. Solltest Du nämlich über die 5 Gig hinaus kommen, kann es erst richtig teuer werden ( ich spreche aus Erfahrung).Bei einer normalen Flat kann Dir das egal sein, da kannst Du auch 50 Gigabyte ziehen, kostet trotzdem nur 29,90 Euro. Legst Du noch 5 Euro drauf, bekommst Du gleich ein Sicherheitspaket mit dazu- Norton Antivirus + Firewall. Einmal installieren und schon brauchst Du Dich um nichts mehr kümmern.
Zum Abscgluss: Bleib bei der Telekom habe ich auch gemacht, so habe ich was ISDN und DSL betrifft, alles aus einer Hand.

Viele Grüße,

Bj. Brandt
Bitte warten ..
Mitglied: Prinz64
16.04.2004 um 14:35 Uhr
Hi,

das sind aber auch schon 26,99 ?. Bei 3 Euro mehr , hättest Du eine unbegrenzte Flat bei der Telekom.

Gruß,

Bj. Brandt
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
16.04.2004 um 14:48 Uhr
da müsste ich 16,99+19,95 zahlen für die flatrate oder
Bitte warten ..
Mitglied: 1750
16.04.2004 um 14:55 Uhr
Moin!

Die Grundgebühr für TDSL ist seit dem 1.April für ISDN und Analoganschluss gleich, nämlich 16,99 ?.
Die Flatrate bei t-online kostet Dich 29,95 ? zusätzlich.
Dein "Rundum-sorglos-Paket" kostet also knapp 50? pro Monat.
Ob´s Dir das wert ist, musst Du selbst wissen...

Schönes Wochenende Euch allen wünsch ich jedenfalls!!!

Gruß

Mad
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
gelöst LAN Kabel zwischen DSL-Anschluss und Modem (8)

Frage von MegaGiga zum Thema DSL, VDSL ...

DSL, VDSL
gelöst Vorhandenes 1und1 DSL an Telekom Anschluss temporär Weiterbetreiben (17)

Frage von windowsboy zum Thema DSL, VDSL ...

DSL, VDSL
gelöst DSL Signal per Funk weitersenden (4)

Frage von loom2006 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Neuer DSL-Router - MU-MIMO im privaten Umfeld (2)

Frage von emeriks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...