Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-DSL langsamer geworden nach formatierung ? !! PLS HELP !! *heul*

Frage Internet

Mitglied: 4373

4373 (Level 1)

02.09.2004, aktualisiert 15:45 Uhr, 4849 Aufrufe, 2 Kommentare

in games nen ping von 500 , aber max download 90 kb/s ??

hallo !
ich hatte ein problem , das t-online nichtmehr ging , brachte es auf keiner weise zum laufen , .. ich hatte dann formatiert , weil ich net lang rumtun wollte.. als ich alles wieder drauf hatte und ins internet eingewählt war , ging das DSL nichmehr so schnell wie davor ?!?!!? seiten bauen sich mit teilweise 100 bytes auf o_o ! naja seit einer woche versuch ich das schon hinzukriegen , und mittlerweile bauen sich die seiten mit 20 kb/s auf , weil ich ca 17 windows updates gemacht hab , und schon ca 30 viren gelöscht hab , auch aus der registry .. ( zb msnmsg.exe , der war verdammt hardnäckig.. war auch in msconfig drin , nun isser weg ) ich hab keine ahnung was ich machen soll / kann , hab schon viel probiert , treiber update von meiner netzwerkkarte und "cfosspeed-v106" hab ich nun auch drauf , hab in verschiedenen foren gelesen , das es alles wieder in ordnung bringen soll ,.. tuts aber nicht
programme wie trillian melden sich auch abunzu automatisch ab .. ( gestern abend konnte ich mal laggfrei zocken , ca 2 std , dann wars wieder wies sonst :\ ) hab nen 500er ping , aber kann mit 90 kb/sek saugen ... kapier ich ebenfalls net ...
könnt ihr mir helfen ?? bitte
hab schon in vielen foren geguckt , manche haben das gleiche problem , aber nirgends ne antwort drauf
ps : wusste net wo ich das hinschreiben soll , sry
Mitglied: MikeB
02.09.2004 um 15:32 Uhr
hallo

ich kanns zwar nicht sicher ausschliessen das evtl mit deinem PC was nicht stimmt, aber ich kann dir den Tip geben das die Telekom im Moment massiv Probleme mit dem DSL-Netz hat. In meinem Betrieb, der via vpn mit Zweigstellen verbunden ist passiert das sogar, aber da wird sich die Telekom hüten uns so lange im Trocknen sitzen zu lassen (Vertragsstrafe), und da du ja "nur" ein privat-DSL-Nutzer bist ist das für die nicht so tragisch.

Mein Kumpel hat auch DSL und der meint auch das in der letzten Zeit das DSL-Netz ne Katastrophe ist
Bitte warten ..
Mitglied: 4373
02.09.2004 um 15:45 Uhr
lol , net so schlimm -__-
das nervt schon , wenn man netma zocken kann , sich die seiten lahm aufbaun , msn icq trillian usw immer abkackt und sich der pc die kugel gibt ...
kumpel´s von 'mir' haben auch t-dsl , und die haben nix ...
:\
naja dann halt mal abwarten ......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
T-DSL Business ohne Modem möglich?
gelöst Frage von coltseaversDSL, VDSL15 Kommentare

Hallo zusammen, ich werde in Kürze einen T-DSL-Business-Zugang bei einem Kunden einrichten. Bekommen habe ich ein DSL-Modem, ausserdem ist ...

Firewall
T-DSL Business und Watchguard XTM330
Frage von denzel2205Firewall5 Kommentare

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine XTM330 an einem T-DSL Business Anschluß. Vorab: 1. Vor ...

Administrator.de Feedback
Bedienung auf Mobilgeräten schwieriger geworden?
gelöst Frage von LochkartenstanzerAdministrator.de Feedback16 Kommentare

Moin, Ein anderer Punkt ist, daß die Menüs rechts und links oben bei administrator.de sich schwieriger bedienen lassen. Früher ...

Server-Hardware
HP Server-Sparte ... was ist aus Euch geworden?
Erfahrungsbericht von keine-ahnungServer-Hardware44 Kommentare

Moin, hatte heute Abend folgende Mail im Posteingang: Update: HP ProLiant Servers: Zugriff auf Firmwareaktualisierungen und Service Pack für ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 35 MinutenWindows 10

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 16 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 20 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...