mavrix

Von T-Home DSL 1000 zu T-Business DSL 1000 wechseln?

Hallo zusammen,

So da ja die Preise nicht bedeutend mehr sind, und es bei der Business DSL Variante einen Upstream von 256kbit und eine Feste IP gibt. Würde ich gerne wechseln (ja ich habe eine kleine Firma...)! Auch den Fast Path nehm ich dann dazu.

Wollte einfach hier mal fragen.
Hat hier jemand schon erfahrungen damit gemacht? Auch mit der Festen IP? Oder generell...!

Grüße
Mavrix

Mitglied: 22010
22010 01.08.2007 um 17:43:24 Uhr
Also möglich wäre es! Aber da solltest du am besten mit den netten Callcentermitarbeitern sprechen.

Kundencenter: 0800 330 1330

Übrigens:

Die Call & Surf Komplettpackete gibt es bis 30.09.2007!
Das günstigste Packet kostet 34,95€ (inkl. T-Net Anschluss) und beinhaltet einen DSL 2000 Anschluss (Buisness Variante möglich) sowie 120 Freiminuten ins dt. Festnetz

-- Die kleine Schleichwerbung für zwischendurch face-wink --

natürlich gibt es auch andere Anbieter (die die Telekomleitungen nutzen face-smile)

MfG
adks