tueftler2

T-Online 6.0 Email Aliase löschen

Angelegtes T-Online Alias wieder löschen

Hallo zusammen,

habe ein vermutlich kleines Problem.

Wir haben bei einem Kunden t-online als Provider und die haben hier ein Emailalias angelegt. Dieses soll nun wieder gelöscht werden, aber weder über die Benutzereinstellungen in T-Online 6.0 noch über das Login auf der t-online Seite mit der HauptID ist diese Aliasverwaltung zu finden.

Sicher hab ich das irgendwo überlesen oder geht es nur, wenn mal t-online selbst anmailt, dass die das machen ?

Ich in leider kein t-online Kenner daher die Frage, vermutlich ganz einfach zu lösen.
Schon mal vielen Dank

Gruß
Der Tüftler

Member: Sella
Solution Sella Jul 05, 2010 at 04:35:57 (UTC)
In der Kundencenter kann man alles einsehen. Dort wo die Aliase eingerichtet werden, kann man sie auch in die Tonne werfen, im wahrsten Sinne des Wortes.

lG

Sella