derjaguar

T-Online DSL 2000 mit D-Link DSL-380T und D-Link DI-604 möglich?

Hallo,

ich habe einen D-Link DI-604 noch von meinem Kabel-BW-Anschluss übrig und möchte auf T-Online umsteigen.
Daher die Frage:
Ist T-Online DSL 2000 mit D-Link DSL-380T und D-Link DI-604 möglich, wenn ja, was muss ich im DSL-380T einstellen, dass er mich verbindet? (Nur meine Kundennummer und PW?)

Gruß
Stefan

Member: aran67
aran67 Jan 15, 2007 at 18:21:14 (UTC)
Es ist grundsätzlich möglich, oder hat dein Modem (380T) eine Erweiterung? Inform von
Buchstaben oder Zahlen? Wie bei Arcor Anschluss, WLAN Router zyxel 600 "HW".

Aber wenn du von mir hörst, DI-604 ist (gelinde gesagt!) Müll. Kaufe dir einen Richtigen Router face-wink

Aran67
Member: aqui
aqui Jan 15, 2007 at 18:24:33 (UTC)
Das sollte problemlos funktionieren. ADSL2(+) ist kompatibel auch zum "alten" T-Com Protokoll U2-R so das es keine Probleme geben sollte.
Deine Nutzerkennungen sollten reichen um den Zugang zu realisieren. Es ist allerdings fraglich ob du den DSL-380T benötigst, denn die T-Com stellt dir meist auch einen Router/Modem (Speedport) zur Verfügung sofern du nicht den "nackten" Draht bestellst.
Wenn du die Komponenten hast, kannst du aber ggf. noch ein paar Euro sparen wenn man auf diese Komponenten bei Beauftragung verzichtet !