Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

T-Online DSL 2000 mit D-Link DSL-380T und D-Link DI-604 möglich?

Frage Internet

Mitglied: DerJaguar

DerJaguar (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2007, aktualisiert 19:24 Uhr, 10481 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe einen D-Link DI-604 noch von meinem Kabel-BW-Anschluss übrig und möchte auf T-Online umsteigen.
Daher die Frage:
Ist T-Online DSL 2000 mit D-Link DSL-380T und D-Link DI-604 möglich, wenn ja, was muss ich im DSL-380T einstellen, dass er mich verbindet? (Nur meine Kundennummer und PW?)

Gruß
Stefan
Mitglied: aran67
15.01.2007 um 19:21 Uhr
Es ist grundsätzlich möglich, oder hat dein Modem (380T) eine Erweiterung? Inform von
Buchstaben oder Zahlen? Wie bei Arcor Anschluss, WLAN Router zyxel 600 "HW".

Aber wenn du von mir hörst, DI-604 ist (gelinde gesagt!) Müll. Kaufe dir einen Richtigen Router

Aran67
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
15.01.2007 um 19:24 Uhr
Das sollte problemlos funktionieren. ADSL2(+) ist kompatibel auch zum "alten" T-Com Protokoll U2-R so das es keine Probleme geben sollte.
Deine Nutzerkennungen sollten reichen um den Zugang zu realisieren. Es ist allerdings fraglich ob du den DSL-380T benötigst, denn die T-Com stellt dir meist auch einen Router/Modem (Speedport) zur Verfügung sofern du nicht den "nackten" Draht bestellst.
Wenn du die Komponenten hast, kannst du aber ggf. noch ein paar Euro sparen wenn man auf diese Komponenten bei Beauftragung verzichtet !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
PPoE Server für DSL in Routing und RAS möglich (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Netzwerk ...

DSL, VDSL
gelöst Zyxel IES5005G DSL-AM Line Card State Init (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
Zyxel DSL-Router - VPN einrichten (9)

Frage von adm999 zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...