Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

T-Online eMails verschwinden im Nirvana!?

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: mavrix

mavrix (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2007, aktualisiert 18.07.2007, 11008 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo an alle Admins...,

ich habe gestern ein verblüffendes Problem bei meiner Mum festgestellt. Sie hat ein MailKonto bei T-Online, sie war nun 7 Tage im Urlaub, als sie gestern wieder kam - und ihre eMails abrufte, waren keine da.

Da hab ich schon gedacht, dass is komisch! Ok also eine TestMail von meinem GMX Account an den T-Online Account geschickt. Aber siehe da die Mail kam nicht an, ich habe nur ein Return to delivered.... bekommen.

Auch im T-Online WebMail sind keine Emails im Eingang.

Woran kann das liegen, kennt das jemand?

Liebe Grüße
Mavrix
Mitglied: MagicM
17.07.2007 um 10:51 Uhr
Hallo,

werden die Mails vielleicht von einem POP3-Sammeldienst (z.B. bei GMX.de, Web.de,...) abgeholt?

M.
Bitte warten ..
Mitglied: ghofmann
17.07.2007 um 12:28 Uhr
Aber siehe da die Mail kam nicht an, ich habe nur
ein Return to delivered.... bekommen.

Kopier doch bitte mal den kompletten Text der Rückläufer-Mail hier rein.
Bitte warten ..
Mitglied: mavrix
17.07.2007 um 12:53 Uhr
Hallo zusammen,

hier ist der Text aus der eMail.

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<mutter@t-online.de>
552 5.2.2 Over STORAGE quota

|------------------------- Message header follows: ----------------------|
Received: from mail.gmx.net ([213.165.64.20]) by mailin23.sul.t-online.de
with smtp id 1IAW6F-0e9xr60; Mon, 16 Jul 2007 21:19:15 +0200
Received: (qmail 29992 invoked by uid 0); 16 Jul 2007 19:19:15 -0000
Received: from 80.129.250.132 by www137.gmx.net with HTTP;
Mon, 16 Jul 2007 21:19:14 +0200 (CEST)
Content-Type: text/plain; charset="us-ascii"
Date: Mon, 16 Jul 2007 21:19:14 +0200
From: "Sohn" <sohn@gmx.net>
Message-ID: <sohn@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Subject: test
To: mutter@t-online.de
X-Authenticated: #19851645
X-Flags: 0001
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1+C2toeufGCAnWjfgi4x0IB0o/FH3moz3xOUoWIQ6
TdhvJO9rYYiaMENZyCHa6b+VCmcQIcxK4bYQ==
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-UID: 3Kn5ErNXbXB+VRibHDU2FYkiLyUmZcho

|------------------------- Message text follows: ------------------------|
test
--
GMX FreeMail: 1 GB Postfach, 5 E-Mail-Adressen, 10 Free SMS.
Alle Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.gmx.net/de/go/freemail
Bitte warten ..
Mitglied: ghofmann
17.07.2007 um 14:15 Uhr
...over storage quota...
--> frei übersetzt: das Postfach ist voll

Da Du sagtest, dass in ihrer Inbox nichts drin ist, muss es wohl andere Mail-Ordner geben ("gelesene Mails" o.ä.), wo sehr viel drin ist.
Bitte warten ..
Mitglied: mavrix
18.07.2007 um 07:42 Uhr
Hallo zusammen,

vielen Dank, das wars! Postfach war gestopfte voll.... leider hab ichs im Online Postfach nicht bemerkt!

Danke
Mavrix
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
T-Online und die Sophos -Problem mit den Emails
gelöst Frage von BiGnoobNetzwerke48 Kommentare

Guten Abend Folgendes Problem: meine Clients können keine emails von t-online holen , wenn sie hinter der Sophos hängen. ...

E-Mail
AVM Ken! 3 Emails versenden bei t-online
gelöst Frage von OtarisE-Mail9 Kommentare

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe ein Problem, beim Versenden von T-Online Emails mit der Software AVM Ken! ...

Webbrowser
Nur die T-Online Seite wird nicht angezeigt
Frage von beamenwaerschoenWebbrowser11 Kommentare

Hallo Leute. Nach einem Virenbefall letzt Woche und einer Neuinstallation ruft ein Rechner die T-Online Seite meisstens nicht mehr ...

E-Mail
T-online Freemail Passwort
gelöst Frage von chevron-9E-Mail6 Kommentare

Hallo Zusammen, blödes Problem Ich habe hier einen User, der leider sein T-online Email Passwort vergessen hat. Da es ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 4 StundenViren und Trojaner

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 8 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware7 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...