Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet Flatrates

T-online Kündigung

Mitglied: KH-AP

KH-AP (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2005, aktualisiert 17.11.2005, 13376 Aufrufe, 9 Kommentare

Möchte bei T-online kündigen

Guten Tag,
wie gesagt ich möchte meinen derzeitigen Vertrag bei T-online innerhalb des Wideruffszeitraumes kündigen.
Hat schonmal jemand eine Kündigung an T-online geschrieben?
Adresse ist klar.
Nur reicht ein einfaches: "Hiermit kündige ich den Auftrag xyz innerhab des Widerrufszeitraumes" ??
Wäre froh, wenn Ihr mir schnell antwortet, müsste das Ding gleich noch rausgeben

danke
Felix
Mitglied: Midivirus
03.11.2005 um 13:04 Uhr
mit diesem Schreiben kündige ich meinen laufenden Vertrag zwischen der T-Online und mir.

Hier noch Informationen:
Kundennummer:
T-Onlinenummer:

etwaige Nummern vll noch hinzufügen! Habe seit 5 Jahren kein T-Online mehr!


Aber mehr muss das nicht sein!


<Midivirus>
Bitte warten ..
Mitglied: KH-AP
03.11.2005 um 13:07 Uhr
hallo,
ja das mit der t-online nr is noch so ne sache
die hab ich noch gar nicht!?!?
ok die Kunden nr liegt zu hause und steht auch in nem Schreiben drin.

Wird dann eigentlich der Telefon-Anschluss gleich mitgekündigt???
fragen über fragen *g+

naja hatte mir ende Oktober dsl bei denen bestellt. habe dummerweise verpasst das Freenet und Congster die Preise um teilweise 10? - 15? gesenkt haben (im Vergleich mit T-online) und naja, das macht im Jahr schonmal ordentlich was aus.

mfg
Felix
Bitte warten ..
Mitglied: Sen
03.11.2005 um 13:11 Uhr
Dann gib nur die Kundenummer an.

Ansonnsten schreib genau rein was du kündigen bzw. wiederufen willst. also ob nur DSL /Flatrate oder auch den Telefonanschluss.
Bitte warten ..
Mitglied: KH-AP
03.11.2005 um 13:13 Uhr
Ja das hört sich doch an wie gewollt *G*
dann werd ich mal machen, sch... die Kundennr hab ich natürlich dummerweise zuhause liegen lassen *grummel*

mfg
Felix
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
03.11.2005 um 16:02 Uhr
Hallo,

nachdem ich 9 Monate mit der Tele-Doof gekämpft habe weil die ihre 3 Systeme zur Kundenverwaltung nicht im Griff haben kann ich dir nur eins empfehlen:

- Schnapp dir alles was du von der Tele-Doof hast, geh in nenn T-Punkt, schreib alles mit was sie sagen das sie machen und lass es dir unterschreiben.

Und wenns beim ersten Versuch nicht klappt, machs, da du ja alles schriftlich hast, über den Anwalt....

MfG IceBeer
Bitte warten ..
Mitglied: KH-AP
04.11.2005 um 07:27 Uhr
hi
was wilslte den beim Tele-Doof shop??

Schriftliche Kündigung. Wenn man das bei denen im Shop machen will, ist klar, dass man keinen Erfolg hat.
Aber es stimmt schon, T-online ist wirklcih etwas arg langsam in ihrer Bearbeitung.
Aber gut, heut oder montag schick ich die Kündigung raus und dann gegen ende des Monats wird ein neuer Antrag, der aber mind. 10? billiger ist, beantragt

Hoffe das geht alles so, wie ich mir das Vorstelle
Felix
Bitte warten ..
Mitglied: IceBeer
04.11.2005 um 07:34 Uhr
Hallo,

ich habe schriftlich und per Fax "probiert" da kam nie ne Reaktion, die richtige NUmmer und Adresse hatte ich, das wurde mir dann irgendwann bestätigt. Aber die Kündigung blieb ohne Reaktion --> Daraus ergaben sich Streitigkeiten über Grundgebühren, welche ich angeblich zahlen sollte und sie mir dann wieder rückerstattet hätten, da sie wußten das ich sie eigentlich nicht zahlen muss, aber sie das in ihrem System nicht als "erledigt" markieren konnten, solange nicht sinnlos das Geld einmal von mir zur Tele-Doof und wieder zurück geflossen ist.

Warum im Shop, recht einfach!!
Du hast nenn Ansprechpartner über den du das abwickeln kannst. Zudem werden die auch für solche Sachen bezahlt, nicht nur um dir was aufzuschwatzen...

MfG IceBeer
Bitte warten ..
Mitglied: KH-AP
04.11.2005 um 07:37 Uhr
Guten Morgen erstmal *g*

gut werde die Kündigung erstmal schriftlich versuchen mit nem Rückschein, damit wäre bewisen das T.online die Kündigung empfangen hat.
Gut, man könnte es zusätzlich noch im T.punkt abklären, geb ich dir schon recht.
Mal sehen ob ich nachher nochmal in die Stadt fahre und da mal nachfrage, was die so meinen. Hab die HW usw. ja auch noch nicht. Hab den Antrag ja erst vor kA 3 Wochen gestellt... aber dummerweise sind kurz danach die Preise der Konkurenz, und auch das Angebot von T-online extrem gesunken. Hätt ich das mal früher gewusst .....
Bitte warten ..
Mitglied: KH-AP
17.11.2005 um 07:30 Uhr
Hallo,

also die Kündigung verlief bisher reibungslos.
Kündigungsschreiben abgeschickt -- Antwort Kündigung erhalten, muss HW zurück senden.
Denke das ich ende des Monats neue Flat beantrage .. vielen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Rechtliche Fragen
Datenschutz bei Kündigung
gelöst Frage von barry99Rechtliche Fragen6 Kommentare

Hallo Gemeinde! Ich habe ein Problem das mir momentan Bauchschmerzen verursacht. Ich habe mein Arbeitsverhältnis gekündigt, soweit alles in ...

Webbrowser
Nur die T-Online Seite wird nicht angezeigt
Frage von beamenwaerschoenWebbrowser11 Kommentare

Hallo Leute. Nach einem Virenbefall letzt Woche und einer Neuinstallation ruft ein Rechner die T-Online Seite meisstens nicht mehr ...

E-Mail
T-Online Mailproblem (Ausgehende Mails)
gelöst Frage von killtecE-Mail13 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mit hat ein Problem mit dem Mailsystem von T-Online. Er nutzt Mozilla Thunderbird als Mailclient. ...

Exchange Server
Mail Versand zu T-Online nicht möglich
Frage von HeinrichMExchange Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, wo ich momentan nicht weiter komme. Es geht, wie oben schon genannt ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Windows Server
DNS Forwarding an andere Domäne
Frage von detox91Windows Server9 Kommentare

Hallo, für Testzwecke haben wir bei uns eine zweite Windows Domäne (B.local) aufgebaut, welche komplett unabhängig und isoliert der ...